Wort:    Username:           

Hey ich sehe bei vielen Pc´s das es so große RAM kühler gibt die die 4Ram slots im komplettpaket überdeckt und kühlt mit 2-3 Lüftern.
Ich habe google schon benutzt aber nicht gefunden.
Kann man die kaufen oder sind das mods?

mfg
xelakon

Anzeigen

moin! hier z.b: http://www.mindfactory.de/product_ [...] pid=idealo

auf 7V nicht hörbar und top leistung! hab mir grad solch einen von Kollege holle86 gekauft und bin begeistert :)

Antworten doller12194

>Hey sowas ist genau das richtige!!!
Leuchtet das BLau?

Danke
mfg
xelakon

Antworten xelakon

Sooo^^
Gibt es noch mehr (in der Art) wenn ja welche denn ich habe einige schlechte Kritiken darüber gelsen...

verwirte Grüße ^^
xelakon

Antworten xelakon

was bringt das? Mehrleistung? Wie hoch fällt die aus und lohnt sich so ein Ramkühler?

(mein lieblings RAM Kühler ist der EKL Ra(m)bock hahaha so geil^^)

Antworten wikki

ich kann mir nciht vorstellen das man dadurch mehrleistung erhält, max. mehr lebensdauer für den RAM wobei die meisten ja sowieso 10jahre garantie haben.

Antworten xmatthias

wikki schrieb :

was bringt das? Mehrleistung? Wie hoch fällt die aus und lohnt sich so ein Ramkühler?

(mein lieblings RAM Kühler ist der EKL Ra(m)bock hahaha so geil^^)

höhere lebensdauer und man kann besser oc'en... aber höhere lebensdauer ist mir eh wayne bei lebenslanger garantie von meinen riegeln^^

Antworten klopod
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > RAM kühler
Zu:

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen