Router macht sich selbständig!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration - Router macht sich selbständig!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,
mein Wlan Box (von Dlink) macht momentan riesige Zicken!

Sie gestattet es momentan nur noch der Lanverbindung ein zugriff aus Internet. Also die Abteilung Wlan fällt somit weg. Auch mein Wlan Passwort um auf sie zuzugreifen ist irgenwie nun falsch!

Keins meiner geräte findet ein Wlan netz! 2t Pc, Notebook, Handy. mh was kann man da machen?.

Mfg
Jesus

Anzeigen

Richte doch einfach das WLAN auf der BOX neu ein.
Also die Wireless einstellungen mal überarbeiten/erneuern.

Antworten Muetze2k

Hast auch ne gute Verschluesslung drin gehabt ?
xD meine Tasta ist gerade im firefox auf amerikanisch umgesprungen- in word ist alles ok

------------------------------ Du hast Rechenleistung dicke und findest es schade, dass die CPU meist nur vor sich hundümpelt ?
Mach mit bei boinc und lass die cpu für einen guten Zweck wekeln
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ [...] eamid=7866
Antworten ka0t
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > Router macht sich selbständig!
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen