ich überlege mir derzeit einen neuen TFT anzuschaffen derzeit habe ich einen Samsung Syncmaster 226BW 22". Habe noch einen Röhren TV rumstehen den ich aber los werden möchte und alles in einem zu verbinden. Er sollte einen DVB-C Tuner haben, es ermöglichen neue PC Games wie Crysis, WoW usw wiederzugeben und eben eine PS3 anschließen zu können mit 1080p. Er sollte zwischen 24" bis 30" haben.
Gibt es so ein Gerät überhaupt das diese Anforderungen alle erfüllt und wenn ja kann mir jemand eines empfehlen?
Da du zum Zocken am PC ja auch noch den TFT nutzen könntest, könnte ich mir hier auch ein 32" TV vorstellen. Einen reinen TFT mit der Größe und den Anforderungen ist meist sehr teuer.
//Korrektur, vergiss das oben geschriebene.
Es gibt kein TFT das ein eingebauten DVB-C Tuner hat, das haben ja sogar nur wenige TVs.
Ich hab nen Sony W4000 und kann mit dem ohne Probleme bequem zocken (PS3 und PC). Außerdem hat der alle Tuner onboard und ist auch recht sparsam.
Die ms Angaben sind eh überbewertet, früher hieß es ab 20ms ist alles ok, dann wurden es 15, dann 10 und nun vielleicht 5. Das ist an sich humbug.
Meine Empfehlung, gibt ja kein TFT der das kann, ist such dir nen TV aus bestell den und teste den ausgiebig. Wenn er dir nicht zusagt kannst ihn innerhalb von 2Wochen eh zurückschicken.
ich stimme michael21 da vollkommen zu. in diesem fall ist es sicher besser nen TV zu nehmen. TFTs mit tuner sind kaum zu finden und wenn dann sehr teuer. ich glaube samsung hat da was aber bin mir grad nicht sicher und finds auf die schnelle auch nicht.
und das mit den verzögerungszeiten ist echt schwachsinn. mein alter TFT hatte 25ms und der war auch schon problemlos spieletauglich. das ist ne reine verkaufmasche. vor allem wenn du bedenkst das du bei 60Hz bildwiederholfrequenz sowieso nur alle 16ms ein neues bild bekommst
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.