[V]erkaufe einige DDR1 RAM Riegel

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V]erkaufe einige DDR1 RAM Riegel

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hab bei mir mal ein bisschen aufgeräumt und hab dabei einiges gefunden...den RAM den ich gefunden habe, will ich nun verkaufen, ich denke ich werd ihn nicht mehr brauchen :D

zum einen hab ich:

512MB Aeneon DDR1 400er

Speicher Größe : 512MB
Speicher Anzahl : 1 Modul
Speicher Sockel : DIMM
Arbeitsspeicher Typ : DDR-SDRAM 400MHz (PC-3200)
Anzahl der Pin : 184
Voltage (min./max.) : 2.5 bis 2.6 Volt

CAS latency (CL) : 3.0

preislich liegt er neu bei ca 10€...so geht er auch bei Ebay raus

ich will nur 6,50€ + Versand nach Wahl

und zum anderen habe ich hier 4 identische Riegel

256MB Infineon DDR1 333er

Speicher Größe : 256MB
Speicher Anzahl : 1 Modul
Speicher Sockel : DIMM
Arbeitsspeicher Typ : DDR-SDRAM 333MHz (PC-2700)
Anzahl der Pin : 184

CAS latency (CL) : 2.5

preislich dachte ich an 3€ für 256MB und 10€ für 1GB (also alle 4^^) + Versand nach Wahl

Tja das war es erstmal...vielleicht finde ich ja noch mehr :D

Achso...für die die sich fragen was "Versand nach Wahl" heißt. Ganz einfach, ihr sucht euch aus wie und womit ich es versenden soll und dann mache ich das so. Aber zwei Bedingungen gibt es dennoch:
1. Ich versende nur mit DHL, Hermes, UPS, DPD, LLS (Lokaler Liefer Service in Magdeburg) und Biberpost (lokaler Postservice im Raum Magdeburg)
2. Ihr bezahlt den Versand...solltet ihr euch also ein Paket für einen Ramriegel aussuchen dann muss das Geld auch stimmen ;)

naja das war es erstmal von mir, lasst mal hören, ich will die Teile los werden und das nicht bei ebay ;)
sollte der Preis für uch zu hoch sein, oder sollte er euch als Wucher vorkommen, dann wäre es nett wenn ihr es mir GANZ NETT sagt, vielleicht lässt sich was machen

bis die Tage

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 13.02.2009 um 02:17:48
------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V]erkaufe einige DDR1 RAM Riegel
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen