Crysis stürzt nach laden ab !!!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis stürzt nach laden ab !!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wollte seid langem mal wieder Crysis speielen ... hab dann das Spiel gestartet .... hat dan etw. gedauert .. kam dann aber ins Titel-Menu. Als ich dan ein Save game starten wollte stürtzte das Spiel ab nach 3 im Spiel
wenn ich jetzt starte ( auch wenn ich eine neue kampagne anfange) stürtzt es ab sobald da steht ''Belibige Taste drücken''

Hab auch schon den neusten Treiber installiert geht aber trozdem nicht ..., ich habe keinen Patch ...weil es vor ein paar wochen (vlt. 1-2 Monate) es noch ging .

Mein aktuelles System :

Prozessor:Intel Pentium D 3Ghz (hat 2 Kerne)
Mainboard:4CoreDual-VSTA von ASRock
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 GT
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 von Qimonda
Netzteil: 450W (Marke weiss ich nicht )

Bin für jede Hilfe dankbar.

Anzeigen

Wie wärs mal damit die Patches zu installieren? Es könnte ja was bringen :sarcastic:

Nachricht bearbeitet von nforce am 15.11.2009 um 13:52:21
------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Aber es lief doch schonmal , ich hab's ja ''schon fast''2 mal durch gespielt und hatte ja da auch keine patches drauf.

Ich probiers trozdem mal .

Danke für deine Antwort.

Antworten Flashgordon

Welchen Patch sollt ich den am besten installieren?

Hab jetzt erstmal den genommen

http://www.chip.de/downloads/Crysi [...] 31910.html

Bringt aber auch nichts,leider.

Antworten Flashgordon

Installiere den mit der höchstens Versionsnummer ;)

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis stürzt nach laden ab !!!
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen