@Nathanos:
Wir sind hier kein Ebay-Ersatz und kein Kleinanzeigenmarkt für deinen privaten Haushalt, sondern ein Computerforum.
Ich habe Deinen Bike-Thread gelöscht, bei Dir hackts wohl? Wenn Du zum Forum nichts weiter beizutragen hast, als
uns mit privaten Kleinanzeigen zuzuspammen... Dieses Unterforum ist für aktive Forenmitglieder gedacht und
nicht für Trittbrettfahrer, denen ein paar Euro in der Lokalzeitung zu schade sind.
Ist die CPU noch 100%ig i. O.? Für was für einen Test wurde sie eingebaut? Hoffe mal es war kein Stresstest
JA die CPU ist zu 100% in ordnung es wurde kein Stresstest gemacht. Sie wurde noch zum Funktionstest einegbaut da ein Kolege doch eine andere bekommen hat und diese über ist.
Nachricht bearbeitet von Nathanos am 15.02.2009 um 13:24:31
@Nathanos:
Wir sind hier kein Ebay-Ersatz und kein Kleinanzeigenmarkt für deinen privaten Haushalt, sondern ein Computerforum.
Ich habe Deinen Bike-Thread gelöscht, bei Dir hackts wohl? Wenn Du zum Forum nichts weiter beizutragen hast, als
uns mit privaten Kleinanzeigen zuzuspammen... Dieses Unterforum ist für aktive Forenmitglieder gedacht und
nicht für Trittbrettfahrer, denen ein paar Euro in der Lokalzeitung zu schade sind.
Naja sowas kann man auch freundlicher schreiben denn freundlichkeit wird ja auch von uns erwartet.
Naja sowas kann man auch freundlicher schreiben denn freundlichkeit wird ja auch von uns erwartet.
Sicher, den Anspruch hat jeder. Nur werde ich z.B. dem Prospektausträger, der meinen Briefkasten trotz ausdrücklichem Hinweis mit unerwünschten Inhalten zumüllt, sicher auch kein Herzchen zum Valentinstag schenken. Wenn er vorher fragt, weils vielleicht doch interessant sein könnte - kein Thema
...Nicht erwünscht ist die Versteigerung eines kompletten Hausrats. Was nicht im weitesten Sinne mit PC und Multimedia zusammenhängt, bleibt außen vor.
Regeln (gelten auch für Leute, die sich nur im Forum anmelden, weil Anzeigen hier nichts kosten)
Vielleicht ist es etwas hart rübergekommen - aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier einen gewissen Rahmen einhalten (müssen). Sonst werden wir hier langsam aber sicher zugemüllt. Es ist in letzter Zeit viel Unnützes gepostet worden, deshalb auch die Regeln, die für alle gelten.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 15.02.2009 um 14:14:05
NACHNAME IST NICHT MÖGLICH, DA SEIN FREUND DAS NICHT MÖCHTE...
Und jetzt nach dem neuen noch günstigeren Preis werde ich mich hier raushalten. Erscheint mir zweifelhaft.
Falls du doch gewillt bist per Nachname (Gebühr auf meine Kosten) zu verkaufen, könnten wir ins Geschäft kommen. Alternativ würde ich die CPU auch abholen.
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 15.02.2009 um 19:05:36
Unnütz. 180€ sind durch nichts zu erklären, die CPU bringt locker Preise jenseits der 220€. Hehler- oder defekte Ware sind nichts fürs Forum.
Außerdem ist es überaus lustig, dass er einmal nur im Namen des Kollegen verkauft, andereseits das Teil günstig erworben haben will.
Zitat :
OMG??? Was das denn hier??? Wer weiß denn so welchem Preis ich die CPU gekauft habe??? Naja die Begrüßung hier war schon beschissen und PLANET3DNOW hat mal wieder RECHT! FUCKING TOMS
Die Verabschiedung wird sicher auch nicht herzlicher ausfallen. Thread gelöscht, User gedingst.
Closed.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.02.2009 um 11:43:14
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.