Wort:    Username:           

Hallo, ich suche Prozesor in 100% Zustand / Dual Core/, AMD X2, oder FX, oder Phenom fuer Sokel 939.
Wenn jemand zu verkaufen hatt, bitte anbieten.

Danke

Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.02.2009 um 07:55:00
Anzeigen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

Wie formuliere ich einen Thread-Titel und was ist bei Anzeigen zu beachten

@Topic:
Das sind kleine Raritäten. Sockel 939-CPUs kosten mittlerweile richtig gut Geld. Einen X2 4200+ bekommst Du nicht unter 70€, für einen 4800+ legst Du locker über 100€ hin. Ein FX60 steht sicher bei 130€. Da stellt sich wirklich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt. Oft sind neue CPU + Board zusammen billiger als die alten Teile. Bei mir fällt demnächst auch wieder ein X2 4200+ an, aber unter 70€ wird der kaum den Besitzer wechseln ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.02.2009 um 13:21:03
Antworten FormatC

Ich hätte noch einen AMD X2 3800+. Wenn du mir ein gutes Angebot machst dann würde ich mir das verkaufen überlegen. Wurde nur einmal eingebaut und noch NIE übertaktet.

Antworten goch
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] AMD X2, oder FX fuer Sokel 939
Zu:

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen