RAM ist billiger geworden. (4GB 40€)
Der support läuft besser als unter xp64.
Also ich würde zu 64bit greifen...solang du keine asbach hardware hast oder eine creative soundkarte
Und wer dann Treiber findet, die dann nicht 100% rund laufen, ist nur zu blöd zum installieren? Komische Logik. Ich hätte längst Vista 64 drauf, gäbe es für alle meine Komponenten vernünftige Treiber.
Ich hab auf meinem Desktop (8800GT + X2 6400+) auch Vista 64bit drauf und ich habe bisjetzt alle Treiber gefunden und zum Laufen gebracht. Spiele laufen ohne Probleme.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 05.10.2008 um 22:30:35
Hier befinden sich eine teure DigiCam, ein Laserdrucker, eine Webcam, eine gute Soundkarte und diverses anderes USB-Zubehör. Incl. Razer Tarantula. Nichts geht wirklich unter Vista 64 zu 100% und ohne Frickelei und Kompromisse.. Die Creative-Treiber taugen nichts, ich kann unter Vista 64 keine Firmwareupdates für die Tastatur machen und ein Haufen Software läuft nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.