Anschluss von LCD an PC - Problem

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Anschluss von LCD an PC - Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

ich habe meinen LCD (Sharp LC-D65E) an den PC über HDMI (abe eine Onboard Geforce GT8300 Grafikkarte) angeschlossen, leider funktioniert der LCD nur wenn ich ihn vor dem Hochfahren des PCs anmache!
WEnn ich bei dem LCD im nachhinein, also wenn der PC shcon läuft auf den HDMI-Anshcluss wechsele kommt nur ein schwarzes Bild......!
Habe schon alles probiert der LCD wird als aktiver Plug-n-Play-Monitor im Geräte Manager angezeigt, habe ihn auch als Desktop erweiterung aktiviert kann die Farben, die Auflösung usw. verstellen aber der LCD bleibt schwarz!
Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann?

Danke schon mal im Vorraus für die antworten

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Anschluss von LCD an PC - Problem
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen