Samsung SyncMaster913v

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Samsung SyncMaster913v

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

habe folgendes Problem:
Ich habe einen Samsung SyncMaster913v als Pc-Monitor.
Und er spielt in der letzten Zeit irgendwie verrückt also er zeigt mir immer Helligkeit an (dass sie auf 100 eingestellt ist) . Und es lässt sich nicht wegdrücken.. also ich klicke unten bei den monitor auf MENU und es verschwindet ganz kurz .. also wenn ich es gedrückt halte dann gehts weg solange bis ich meinen finger wieder loslasse und er lässt sich nicht mehr ausschalten und wenn ich ganz rechts die AUTO taste gedrückt halte und dann (nachdem er es autoeingestellt hat ) und auf MENU klicke komme ich zum Menü (der finger muss auf auto bleiben !).. und da spielts auch verrückt und geht immer nach oben (das makierungs teil da ) und ich kann nichts machen also vom standart her .. pfeil unten und oben funktionieren da nicht mehr.. Das Problem mit "Helligkeit" das regt mich sowas von auf früher erschien es immer wenn der tisch etwas gewackelt hat dann hab ich einfach auf MENU geklictk und es war weg aber jetzt hat es keine lust mehr .. Das Problem hatte ich vor 1 monat ma nochmal da bin ich ausgerastet und hab einfach alle knöpfe gedrückt und es ging fort aber jetzt leider nicht ...

Danke im Vorraus !

P.S Hier um einen blick zu haben vom monitor

Nachricht bearbeitet von Aschuram am 14.04.2009 um 18:24:41
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Samsung SyncMaster913v
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen