Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Notebook Samsung X360 Premium Black

[V] Notebook Samsung X360 Premium Black

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Notebook Samsung X360 Premium Black

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Biete hier ein völlig neues Samsung X360 Premium Notebook in Schwarz. Hab es nur 2 Tage benutzt und festgestellt, dass ich nichts mit einem Notebook anfangen kann. Warum ich es verkaufe? Hab es selbst nicht gekauft, sondern gewonnen.

Einige Leistungsmerkmale:

Display: 13,3" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT); LED Backlight mit 300cd/m²
CPU: Intel Core2Duo SU9300 mit 2 x 1,2 GHz
Speicher: 4096MB DDR3-RAM mit 1066MHz
GPU: Intel Graphics Media Accelerator X4500HD mit 386MB
Festplatte: 1.8" mit 120GB (5400U/min)
LAN: 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
W-Lan: Intel Wireless WiFi Link 5100 AGN
Weiteres: Bluetooth 2.0, HDMI, 3 x USB 2.0, Protect-o-Edge-Gehäuse, SilverNano Tastatur, 7in1 CardReader (MMC/SD/SmartMedia/Memory Stick (Pro/Duo)/Secure Digital), ExpressCard/34 Einschub
Gewicht: 1,27 kg

OS: Win Vista Home Premium (OEM) 32-Bit vorinstalliert mit RecoveryDVD
sonstige Software auf zusätzlicher DVD enthalten: Samsung Recovery Solution III, Samsung Magic Doctor, McAfee Virus Scan, Cyberlink DVD Suite und weiteres

Lieferumfang: Akku-Ladegerät, Stoffcase fürs Notebook, div. Handbücher, USB-Datenkabel, 2 RecoveryDVDs mit OS und Software, feines Putztuch

Neupreis beträgt derzeit über 1500€. Biete das Notebook für 1300€ an. Es fallen keine Versandkosten an. Durch die Gewinnbescheinigung bekommt ihr 2 Jahre Garantie. Fragen können gerne gestellt werden. Wer Interesse hat und Bilder möchte, bitte PM an mich.

Gruß,

Sascha

Nachricht bearbeitet von bxstar am 24.02.2009 um 17:36:46
Anzeigen

Ebay-Links werden hier nicht gerne gesehen bzw. sind verboten - entferne den Link bitte mal.

Ansonsten: selbstgemachte Bilder wären nicht schlecht
Preis ist für ein gebrauchtes Gerät (auch wenn es quasi "nicht" gebraucht wurde) evtl. ein wenig zu hoch - aber da will ich mich nicht festlegen

Antworten MotU235

Verhandeln kann man immer und wer Interesse hat, der bekommt auch Bilder ;)

Nachricht bearbeitet von bxstar am 24.02.2009 um 17:39:03
Antworten bxstar

Zitat :

Verhandeln kann man immer und wer Interesse hat, der bekommt auch Bilder

Ein klein wenig solltest Du Dich den möglichen Interessenten schon offenbaren. Wer sich nur anmeldet, um hier irgendwas zu verkaufen, der sollte für etwas Transparenz sorgen. Allein der ebay-Link war eine Frechheit. Und auch die Frage nach eigenen Bildern liegt eigentlich voll im Trend der gültigen Foren-Regeln. ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.02.2009 um 21:30:30
Antworten FormatC

Ich bin viel auf der Seite unterwegs und lese nur mit im Forum. So ist das auf allen Seiten bei mir. Und ich verschicke Bilder, die die Echtheit meines Angebots beweisen. Schreibe immer einen Zettel mit "von bxstar für User x". Und das kann ich erst machen, wenn jemand Interesse hat... Und was ist an dem eBay-Link so schlimm? Habe nur auf mein Profil verlinkt...das Angebot hab ich da gar nicht drinnen!

Antworten bxstar

Regeln

Da wir in erster Linie Portal + Forum und kein Anzeigenmarkt sind, haben wir hier zusammen einmal ein paar Regeln verfasst, an die wir uns alle halten und die für jeden frei einsehbar sind. Es steht Dir frei, das unpassend zu finden, aber wenn Du den Service nutzt, hier Dinge anzubieten, dann bitte auch nach diesen nicht allzuschwierig zu erfüllenden Vorgaben ;)

Ebay ist in jedem Falle ein NoGo und ich bin es mittlerweile leid, das jedesmal zu begründen.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.02.2009 um 21:39:03
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Notebook Samsung X360 Premium Black
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen