Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Gigabyte GA-G33M-DS2R mit Intel Core Duo E6550

Gigabyte GA-G33M-DS2R mit Intel Core Duo E6550

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Gigabyte GA-G33M-DS2R mit Intel Core Duo E6550

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

....hallo....!

und was hat das zu bedeuten wenn ich den Multiplikator bei meinem Board (Gigabyte GA-G33M-DS2R mit Intel Core Duo E6550) von 7 auf 6 setze geht die Frequenz von 2330 auf 2000 runter. (6x333)
Wenn ich den Multiplikator allerdings auf 7 setze und den FSB auf beispielsweise 400 anhebe bleibt die Frequenz bei 2330.
Hat mein Board oder mein Proz einen Schuß?

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 21.08.2008 um 13:49:21
Anzeigen

....habs selber hinbekommen..... :wahoo:
Problem war, dass ich das BIOS mehrere Male mit verschiedenen BIOS-Versionen geupdated hatte und sich die Einstellungen deshalb durcheinandergebracht hatte.
Hab die Knopf-Batterie vom Mboard für eine halbe Stunde entfernt - dadurch wurden alle überflüssigen u. unnötigen Einstellungen gelöscht und nur das Grundmodel blieb erhalten.
Konnte jetzt wider auf 7 x 480 einstellen.

Trotzdem danke

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Gigabyte GA-G33M-DS2R mit Intel Core Duo E6550
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen