LCD Monitor für Xbox360 Spielen!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - LCD Monitor für Xbox360 Spielen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe zwei Fragen :

1.

Ich habe mir vor einigen Tagen eine xbox360 geholt und habe leider noch ein alten Röhren-TV.
Da ich nicht genügend Geld habe will ich mir keinen LCD-TV kaufen sondern einen LCD-Monitor.
Und weil ich selber keine Ahnung habe benötige ich eure Hilfe! ;)
Der Monitor sollte haben:

-mindestens 22'' Zoll
-Lautsprecher (sonst habe ich kein Sound)
-VGA Schnittstelle
Und bitte max. 190 Kosten!

2.Zum Kabel
Könnte ich mir auch einen LCD-Monitor kaufen der HDMI unterstützt und dann einfach das HDMI-Kabel auf der einen Seite in die Pc HDMI Schnittstelle und auf der anderen Seite in die X'e?
Und ist da ein großer Unterschied von der quali her zwischen x'e an LCD-Monitor mit VGA und LCD-Monitor mit HDMI?

mfg Godzillah

Nachricht bearbeitet von godzillah am 20.04.2009 um 20:03:48
Anzeigen

Spare doch lieber noch ein, zwei Monate länger, oder was auch immer es kosten mag und hole dir dann einen z.B. 32" LCD-TV. Da haste erstens mehr Bild, mehr Funktionen (TV, DVD, XBox, PC,...) und wenns FullHD is sogar die gleiche bzw. bessere Auflösung.
Das ganze gibts manchmal schon für knapp 300€ oder etwas mehr.
z.B http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll- [...] 56&sr=1-11

Such einfach mal...gibt bestimmt noch bessere Angebote, ich hab nur 2min gesucht. Zumindest in der Bucht sollte es noch günstigeres geben. Nimm aber ne Marke, da haste dann wahrscheinlich länger was von.

Antworten DerAlterSchwede
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > LCD Monitor für Xbox360 Spielen!
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen