möchte mir mir ein neues leises Netzteil zulegen und habe mich schon kundig gemacht was es werden soll.
Folgendes Problem, mein derzeitiges Netzteil hat von der Seite betrachtet hinten und vorne einen Lüfter, aber die neuen bzw so eins wie ich möchte hat nur oben einen. Was ist ba zu beachten?
Kann ich trotzdem so eins verbauen? Wenn ja wie?
Habe ein Cooler Master Cavalier 3 Gehäuse
Welches NT sollte ich nehmen wenn ich einen wirklich leisen Rechner möchte??
mfg
Nun ja nicht nur das Netzteil (Enermax) ist wichtig, sondern
auch das Gehäuse !! Unter anderem auch die verbauten Lüfter
nicht zu vergessen
MFG
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
möchte mir mir ein neues leises Netzteil zulegen und habe mich schon kundig gemacht was es werden soll.
Folgendes Problem, mein derzeitiges Netzteil hat von der Seite betrachtet hinten und vorne einen Lüfter, aber die neuen bzw so eins wie ich möchte hat nur oben einen. Was ist ba zu beachten?
Kann ich trotzdem so eins verbauen? Wenn ja wie?
Habe ein Cooler Master Cavalier 3 Gehäuse
vielen Dank für Eure Hilfe
nimm des, habe selber die 1000W. Version und des hört man nicht....wirklich da hört man gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!
Xenia, du bist ein Spinner, 150 Euro ausgeben wo 50 Euro auch reichen. Eigentlich schade das es keine 5000 Watt Netzteile gibt, da hättest du bestimmt eins oder zwei!
Xenia, du bist ein Spinner, 150 Euro ausgeben wo 50 Euro auch reichen. Eigentlich schade das es keine 5000 Watt Netzteile gibt, da hättest du bestimmt eins oder zwei!
ja a kraftwerk brauch i keines dameben stehn... XD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.