Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Kühler für Lian Li PC-V350A

CPU-Kühler für Lian Li PC-V350A

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU-Kühler für Lian Li PC-V350A

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Da mir mein altes großes Gehäuse genervt hat, soll nun ein kleines her. Entschieden hab ich mich für das Lian Li PC-V350A. Verbaut werden soll ein Intel C2D. Nun bin ich auf der Suche nach einem leisen, in das Gehäuse passenden, gut kühlenden CPU-Kühler. Wer kennt sich aus und kann helfen?

Gruß Thomas

Anzeigen

Laut dieser Seite
http://www.pc-cooling.de/CASES/Lia [...] r.html#top
Ist der Tower doch richtig schön breit. Da dürfte so ziemlich jeder CPU Kühler gut reinpassen, oder vertue ich mich da?

Antworten leanproduction

@leanproduction: Die Höhe ist das Problem. Ein ausgewachsender Tower-Kühler würde ansonsten oben beim Netzteil anstehen da das Motherboard liegend verbaut wird und genau über der CPU das NT sitzt..

Mein Nebenbei Rechner besteht aus:
lian li 350b
scythe Mini mit 92er Lüfter
6850 Intel
µATX Board GA -EG45 ds2h

Siehe meinen Beitrag:

http://www.tomshardware.com/de/for [...] 0_100.html

sogar ein 92er Lüfter passt noch drauf..

mfg,
airwalker

Antworten airwalker
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Kühler für Lian Li PC-V350A
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen