Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Datenrettungssoftware für Outlook? Alternative Softwarevorschläge?

Datenrettungssoftware für Outlook? Alternative Softwarevorschläge?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Datenrettungssoftware für Outlook? Alternative Softwarevorschläge?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Abend,

ich brauch - mal wieder :) - eure Hilfe.

Ich habe hier gerade ein nettes Problem.

Von einer Festplatte wurden etwa 40 GB .dbx (Outlook 6) auf einen andere Festplatte verschoben und dann "still gelegt". Es wurden nach dem Verschieben keine weiteren Schreiboperationen durchgeführt.

Jetzt ist es jedoch erforderlich diese 40 GB wieder herzustellen weil die andere Festplatte defekt ist.

Ich habe bereits verschiedene Programme über die Festplatte laufen lassen:
- RecoverSoft Data Rescue PC (hat ca. 12 GB retten können)
- R-Studio (9 GB, bricht mit merkwürdigen Programmabstürzen ab)
- DataRecovery (die Freeware eines japanischen Programmierers)

Ich dachte damit hätte ich wenigstens die "leistungsfähigstens" Programme ausprobiert.
Überschreibt Windows beim "Verschieben" die "freigegebenden" Sektoren sofort?

Würd mich freuen, ob jemand evntl. noch eine leistungsfähigere Software kennt oder einen anderen Ratschlag hätte :)

Nachricht bearbeitet von roland1982 am 09.07.2008 um 21:47:44
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Datenrettungssoftware für Outlook? Alternative Softwarevorschläge?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen