was macht denn Vista die ganze Zeit auf der Platte? Egal wann ob er grad was macht oder ob er schon seit 4 Stunden nur aufm Desktop steht und nichts macht leuchtet mal mehr und mal weniger die HDD Kontroll-LED. Was macht der denn da die ganze Zeit?
Ob das wirklich soviel bringt wage ich zu bezweifeln.
Bin sowieso kein Vista Freund, habs aber auf meinem Firmenlaptop drauf. Und wenn ich mir anschaue wie zäh das Ding läuft trotz top Hardware krieg ich eine kleine Krise .
Nachricht bearbeitet von zerocool08 am 23.10.2008 um 18:37:12
Mit richtiger Top-Hardware bremst Da sicher nichts.
Was ist bei Dir eigentlich Top-Hardware? Der Begriff ist sehr relativ
Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.10.2008 um 07:33:36
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
eine das liegt mir fern mich auf ein solches Niveau herab zu geben, keine Sorge.
Ich hab tagtäglich mit der Materie zu tun und betreue größere Netzwerke, Server und Computer im allgemeinen. Mich ärgert es nur dass solche Systeme so aufgebläht sein müssen und einem dafür nur einen geringen Mehrwert bringen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.