Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Notebook zum Desktop umbauen

Notebook zum Desktop umbauen

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Notebook zum Desktop umbauen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

Folgendens, ich habe ein recht aktuelles notebook hier bei dem aber das Display komplett defekt ist. Da ich schon ein neues Noteboook habe und das alte im Moment ungenutzt verstaubt hab ich mir gedacht ihn als Desktop umzubauen.

Generell ist das ja kein Problem die Frage ist nur wie ich das Notebook dazu bekomme das er nurnoch auf der VGA out Schnittstelle das Bild ausgibt und nicht mehr über den internen Notebook TFT. Da ich ja aktuell garnichts mehr sehen kann kann ich es schonmal Softwareseitig vergessen und gerade fuer BIOS und Installation muss eben die Anzeige extern erfolge. Geht das ueberhaupt?

Schonmal danke fuer jeden Tipp und Hilfe.

Hili

Nachricht bearbeitet von Hili am 02.02.2009 um 05:05:16
Anzeigen

Das Display ist gerissen, zwar "leben" noch ein paar Pixel aber das reicht kaum um irgendwas zu machen.

Antworten Hili
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Notebook zum Desktop umbauen
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen