Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Aus zwei 17" TFTs ein Widescreen TFT bauen

Aus zwei 17" TFTs ein Widescreen TFT bauen

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Aus zwei 17" TFTs ein Widescreen TFT bauen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe zwei baugleiche 17" TFTs. Denkt ihr es wäre möglich mir daraus ein großes TFT ohne Spaltmaß zwischen den Screens zu bauen?

Gruß.

Anzeigen

Das müsste gehen, allerdings weiß ich ja nicht wie gut bzw. schwer das ist, diese beiden Displays vernünftig zusammenzuschustern. Und ob abseits des Panels vielleicht. noch Steuerelektronik im Rahmen verbaut ist, die sich nicht einfach wegoperieren lässt.

Bist du dir überhaupt sicher, dass deine GPU mit Dual-Monitor klarkommt?

Antworten f1delity

jo denk schon:

Intelcore2Duo @ 2,2 Ghz
2Gb RAM
ATI x1600

Ja ich befürchte auch das da noch etwas drum herum sein wird.
Naja ich schraub eins der TFTs morgen mal auf.

Antworten DocLovin

Rahmen ab, dann weißt ja mehr, wenns nicht geht, was spricht dagegen einen großen Monitor mit hoher Auflösung zu verwenden?

Antworten f1delity
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Aus zwei 17" TFTs ein Widescreen TFT bauen
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen