da die arme Konsole seit ca. 6 Monaten in einer Kiste wohnt und vereinsamt, würde ich das gute Stück gerne verkaufen.
Die Konsole ist in einwandfreiem Zustand, keine Kratze und auch ehrlich gesagt kaum benutzt ... Alle Kabel die OVP dabei sind, lege ich natürlich hinzu. 1 x Wii-Fernbedienung 1 x Nunchuck - Garantie gibt es keine mehr drauf, ich garantiere aber das die Konsole einwandfrei funktioniert, kann auch gerne vorort noch einmal getestet werden
zu den Spielen:
Zelda - The Twilight Princess
Call of Duty 3
Wii Sports
Der Preis ist VB
Stellt gerne mal einen BITTE nicht weltfremden Preis in den Raum
Cheers
g0n
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.03.2009 um 16:52:29
da die arme Konsole seit ca. 6 Monaten in einer Kiste wohnt und vereinsamt,
Er schrieb, dass er sie seit 6 Monaten nicht mehr benutzt. Das Daddeldingens kann also auch ein Jahr alt sein. Wobei - Garantie (nicht Gewährleistung) dürfte auch dann noch drauf sein.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Die Konsole habe ich bei Amazon gekauft und sie hat keine Garantie mehr weil sie älter als 2 Jahre ist. Und nun seit ca. 6 Monaten in einer Kiste wohnt.
Das mit den 130€ ist wohl ein schlechter Witz Bei Ebay geht die gebraucht immer noch für 220 mit nur Sports weg. Was du irgendwo unter irgendeiner Ladenthenke machst, bei dem die Konsole warscheinlich mit nen paar Kratzern vom Laster gefallen ist, ist meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Beispiel...
Habe die Konsole maximal 2 Monate in Betrieb gehabt, danach stand sie nur noch rum bis ich sie eben vor 6 Monaten in die Kiste gepackt hatte (bin Ordentlich die Konsole hatte keine 12 cm Staubschicht
Das mit den 130€ ist wohl ein schlechter Witz Bei Ebay geht die gebraucht immer noch für 220 mit nur Sports weg. Was du irgendwo unter irgendeiner Ladenthenke machst, bei dem die Konsole warscheinlich mit nen paar Kratzern vom Laster gefallen ist, ist meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Beispiel...
Findest Du das es ein schlechter Witz ist ?
Wenn so eine Konsole die Neu so ca. 220€(incl.Wii-Sports) bei Ebay in einer Auktion für das selbe Geld weg geht,
ist da immerhin noch Garantie drauf ! Aber dein Gerät ohne Garantie wird demnach auch keine 220€ erzielen und
unter einer Ladentheke war es nicht gemeint mehr englisch-einkauf , dh. es wurde da entwendet
Aber mal eine Frage an dich: Was würdest Du denn für eine Gebrauchte Wii-Konsole bezahlen ohne Garantie
die älter als 2 Jahre ist und die Neu 220€ kostet ?
Mag sein, dass die bei ebay für 220 weggehen. Das die mit Sports neu aber nur 220 kostet, ist das was zählt.
Welfremd ist es für ein 2 Jahre altes und gebrauchtes Gerät mehr als die Hälfte zu verlangen.
Ich hab grade mal geguckt. Wii + Sports kostet neu beim Händler meines Vertrauens 235€. Als Bundle und mit zwei Controllern. Für ein altes Gerät ohne weiteres Zubehör und ohne Garantie wären selbst 180€ noch zu viel.
Der Markt regelt den Preis. Aber für mehr als 150€ wirds sicher kaum jemand kaufen.
Will mich nicht mit euch streiten, jeder hat das Recht auf seine freie Meinung.
Ich weiss das ich die Konsole für über 200 € bei ebay losbekomme, ganz egal ob sie keine garantie bzw. über 2 Jahre alt ist. Wenn es hier keine interessenten gibt nur Leute denen dermaßen langweilig ist wirklich alles sogar ein Angebot zu kommentieren obwohl sie das Gerät 110% nicht kaufen würden... ausser für den lachnummer Preis wie oben genannt...
Ihr vergesst die Spiele, die dabei sind... und den Zustand. Naja wie gesagt jedem das seine. Ihr müsst sie nicht kaufen, also hier mal der schlussstrich für diese diskussion.
Die Konsole steht noch bis Sonntag zum Verkauf hier, anonsten dann bei Ebay zufinden.
Sehe ich anders. Wenn man in einem Forum etwas einstellt muss man damit rechnen, dass das Angebot auch kommentiert wird.
Zudem ist es immer wieder komisch, dass jeder so billig wie möglich einkaufen will, ab sobald es ums verkaufen geht kaum einer bereit ist einen guten Preis zu machen.
Ihr vergesst die Spiele, die dabei sind... und den Zustand. Naja wie gesagt jedem das seine. Ihr müsst sie nicht kaufen, also hier mal der schlussstrich für diese diskussion.
inwiefern schlägt der "zustand" deiner konsole die 235euro einer neuen wii+sports inkl. garantie? die zwei zusätzlichen ebenfalls gebracuhten spiele sollen das wettmachen und damit einen preis über 200 rechtfertigen?
kenne mich da ja nicht so aus, aber verlockend klingt das nicht gerade.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.