Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Welcher Kühler passt auf MSI P35 Neo-F (CPU)

Welcher Kühler passt auf MSI P35 Neo-F (CPU)

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Welcher Kühler passt auf MSI P35 Neo-F (CPU)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich wollte mir für meinen Prozessor einen neuen Lüfter kaufen und hab da den Zalman CNPS 9500 AT ins Auge gefasst gehabt. Auf der Website von ZalmanI hab ich jetzt aber gelesen, dass der Kühler angeblich nicht auf mein Mainboard (MSI P35 Neo-F) passen soll. http://www.zalman.co.kr/product/co [...] 5_eng.html
Wollte nun wissen ob jemand zufällig das gleiche Board hat und mir jetzt sagen kann ob das stimmt und wenn ja welcher Lüfter denn ohne Probleme verbaut werden kann.
Leider habe ich bei den meisten anderen Lüftern keine Liste der passenden Mainboards gefunden.
Der Lüfter sollte wenn möglich im gleichen Preissegment liegen und eine annähernd gleiche Kühlleistung bringen. Habe vor den Prozessor (E6600) auf etwa 3,0Ghz zu übertakten.

mfg

julian

Nachricht bearbeitet von LILALAUNEBAER am 07.10.2008 um 12:54:20
Anzeigen

Fragen wir mal andersrum. Welche CPU und welches Gehäuse hast du? wie breit ist das Gehäuse?
mfg,
airwalker

Antworten airwalker

Also CPU hab ich einen Core 2 Duo E6600 und mein gehäuse ist etwa 19cm breit, das heißt der kühler sollte nicht höher als 15cm sein, wenn überhaupt.

Antworten LILALAUNEBAER
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Welcher Kühler passt auf MSI P35 Neo-F (CPU)
Zu:

Es gibt 269 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen