Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Hardware - CPU, Grafikkarte, Speicher, Netzteil & Tower!

[V] Hardware - CPU, Grafikkarte, Speicher, Netzteil & Tower!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Hardware - CPU, Grafikkarte, Speicher, Netzteil & Tower!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

da ich leider keine Zeit mehr finde um mich an den Rechner zu setzen und zu zocken möchte ich mich von meinem Gamer PC trennen. Es handelt sich eigentlich um einen Kompletten Rechner CPU Grafikkarte sind durch eine Wakü gekühlt. Ich werde alle Einzelteile auflisten...sollte jemand an allem interesse haben bitte schnell melden!!!

- Mainboard: Asus Maximus Formula x38 mit OVP+Rechnung 125€

- CPU: E 8200 Pretestet @ 4ghz lief aber "nur" auf 3,66 reicht mehr als aus..OVP+Rechnung auf wunsch mit wasserkühler Zern PQ+ (ohne Wakü) 125€ mit wakü 150€

-Grafikkarte: Club 3D HD 4870 OC +Alpha cool Wasserkühler OVP+Rechnung und natürlich der Originale Kühler sind vorhanden (mit wakü) 200€ (evtl ist auch der Verkauf ohne den Wasserkühler möglich bitte Anfragen wenn gewünscht)

-Speicher 2x1GB OCZ-sli ready 1066 das sind die alten sli chips die laufen wesentlich stabiler als die aktuellen 30€

-Netzteil: LC Power 850W (Kabelmanegment) 70€

- chieftec Midi Tower farbe Gelb (schraubenlöcher an der einen seite für den Radiator) 50 €
Dann habe ich noch den Rest der WaKü zu verkaufen : Eheim pumpe im Ausgleisbehälter (die größere version) // Tripple Radiator mit 3x 120mm lüftern// und der CPU Kühler der oben schon beim CPU steht. alles zusammen vorraussetzung der CPU kühler wird beim verkauf des CPU nicht gebraucht 120€ inkl diverser Schläuche 10x1mm und Anschlüssen

-Versand wenn nicht anders gewünscht gut verpackt per DHL für 6,90€

Gruß

Patrick

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.03.2009 um 16:01:36
Anzeigen

was ist das genau für ein Triple-Radiator??

Und... überdenk mal deine Preise. Den RAM z.B. bekommt man neu für 30€
und.. keiner wird hier ein LC-PowerBöller kaufen. Und schon garnicht für 70€ ;)

Antworten doller12194

Der Speicher ist locker 30 wert da er einen anderen Chipsatz drauf hat wie der den man jetzt kaufen kann! Der Speicher lässt sich wesentlich besser tackten.

Und keiner ist hier gezwungen etwas zu kaufen! Jeder kann mit mir gerne verhandeln und ich bin mir sicher das man in den meisten fällen auch eine Lösung findet. Den Preis für das NT habe ich einfach so gewählt weil es neu 91€+ Versand kostet

Zu dem Radiator kann ich leider nicht mehr genau sagen was es für einer ist...Ich meine er hat die Bezeichnung Black ice....

Antworten patrick85

Gut.. wenn es ein Black Ice ist. So einen hab ich auch. Jetzt würde mich nurnoch interessieren aus welcher Serie.

Mach mal bitte ein paar Bilder. ich will mir demnächst so oder so einen Dual oder Single noch dazu kaufen. Aber das soll ja nicht Irgendeiner sein.

MfG

Antworten doller12194

So hier die Bilder: Ich würde den Radiator gerne mit den 3 lüftern und der lüftersteuerung verkaufen. Ich möchte später nicht auf so viel Kleinkram sitzen bleiben ich denke das ist zu verstehen. Die Lüfter sind blau beleuchtet und wenn man sie auf minimum stellt sind sie sehr leise.

http://img17.imageshack.us/img17/1237/img3969p.th.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/6910/img3970.th.jpg

Ich würde vorschlagen alles zusammen für 40 Euro denke das is nen guter Preis

Gruß

Patrick

Antworten patrick85

Alles verkauft! Habe wen gefunden der alles nimmt

Antworten patrick85

Dann können wir das ja abschließen... :)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Hardware - CPU, Grafikkarte, Speicher, Netzteil & Tower!
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen