Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Kaufberatung - 24 Zoll TFTzum Zocken für max. 400 Euro!

Kaufberatung - 24 Zoll TFTzum Zocken für max. 400 Euro!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Kaufberatung - 24 Zoll TFTzum Zocken für max. 400 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi leute,
ich hab mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und wollte mir jetzt noch einen TFT kaufen. Sollte ein 24 Zoll sein aber nicht über 400 Euro kosten und zum zocken geeignet sein! ;)

Danke für alle Antworten :D

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.04.2009 um 17:33:57
Anzeigen

Da fällt einem doch gleich der Acer G24 ein. Kostet 400€ und soll DER Spielemonitor sein.

Sonst wenns auch günstiger sein darf ist der t240/t240 HD von Samsung auch nicht verkehrt sowie die HP´s.
PRAD.de ist deine Adresse.

Antworten zapper
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Kaufberatung - 24 Zoll TFTzum Zocken für max. 400 Euro!
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen