Microsoft hat den "Office Compatibility Pack" für Office XP und Office 2003 veröffentlicht. Damit können auch alte Office-Pakete neue Dateien verarbeiten. Mehr lesen
Die Beraterfirma Giga Information Group untersuchte die Verbreitung der verschiedenen Microsoft-Office-Pakete bei ihren Geschäftskunden. Mehr lesen
Das Unternehmen TruSecure, Herausgeber der "NTBugTraq-Liste", hat einen neuen Fehler in Office-Produkten von Microsoft aufgedeckt. Mehr lesen
Unter dem Codenamen Office 11 veröffentlicht Microsoft jetzt die erste Testversion des zukünftigen Office-Programms. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Media Center HTPC »
Multimedia/Office Pc für bis zu 500euro
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Multimedia/Office Pc für bis zu 500euro
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
hi leute
Nachricht bearbeitet von dudolf am 12.02.2008 um 18:12:05 |
|
Anzeigen
|
|
|
meistens sitzt das problem 60cm vor dem Monitor!!
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
schau dir den office pc mal an,reicht auf jedenfall.
Nachricht bearbeitet von GTX am 12.02.2008 um 18:20:05 |
|
Mehr Informationen
|
erstmal danke für die antwort, aber der Arctic Freezer 7 ist nicht lieferbar, ist der Coolermaster Hyper TX2 genausogut/leise? |
|
Mehr Informationen
|
http://www.comstern.de/Cooler-Mast [...] 299842.htm
Nachricht bearbeitet von GTX am 12.02.2008 um 18:47:37 |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Mach es so am besten dann haste marken teile und ruhe
|
|
Mehr Informationen
|
Artikel Verfügbarkeit Preis
Nachricht bearbeitet von dudolf am 12.02.2008 um 20:05:25 |
|
Mehr Informationen
|
vollkommen ok für das geld und für office ist die perfekt!! und wie schon geschrieben,2 gb RAM reichen vollkommen im dual chanel. NT ist auch ein sehr gutes.
Nachricht bearbeitet von GTX am 12.02.2008 um 20:42:06 |
|
Mehr Informationen
|
nimm am besten einen AMD "Brisbane EE" mit 45Watt TDP. 350Watt NT von bequiet! ist schon mehr als genug, ein 400W wäre stark unterfordert. und grafik würde ich gleich eine onboard nehmen (NVIDIA 630i oder noch besser AMD 690-chipsatz), steckkarte ist hier zweckfrei und schluckt nur strom. was du als steckkarte kaufst für 30,- ist ja schon auf den entspr. boards aufgelötet. schau mal bei www.mix-computer.de - ich würde abit oder MSI als board nehmen. ansonsten würde ich die config von dudolf auch unterschreiben (den RAM vielleicht lieber nicht von infineon, ist aber in dem fall wurscht). |
|
Mehr Informationen
|
FritzLe für office ist doch Infineon OK ist ja kein zocker pc,aber hast ja auch geschrieben in dem fall ok-ich schwöre auf corsair,aber unnötig bei dem pc Nachricht bearbeitet von GTX am 12.02.2008 um 21:48:12 |
|
Mehr Informationen
|
GTX ich bin ganz deiner meinung |
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Moin
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von GTX am 12.02.2008 um 21:55:37 |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen
|
der e 4700 kostet 108 bei abtron! |
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration