Hallo miteinander!
Ich suche zurzeit noch nach einer neuen Festplatte, die ~250-300 GB haben soll.
Mir ist die Seagate Barracuda 7200.11 ST3320613AS ins Auge gekommen und mich würde sehr interessieren, was ihr von der Festplatte haltet.
Ist sie empfehlenswert oder habt ihr bessere Vorschläge?
Lieber getrennte Festplatten.
1 für Windows, Spiele, Programme usw.
1 für Eigene Dateien, dann im Windows Rechtsklick auf Eigene Dateien>>>Eigenschaften>>>verschieben auf die andere Festplatte. Dann wird alles was du Eigene Dateien speicherst direkt auf die 2. Platte speichert und ist somit immer sicher, selbst wenn du die Windows Festplatte formatieren musst.
Mh okay, da muss ich dann mal gucken, weil ich mir eigentlich erstmal nur eine Festplatte leisten wollte.
Ich habe jetzt noch zwei Platten gefunden und wollte fragen, was ihr von denen haltet:
Samsung HD322HJ Western Digital WD3200AAKS
2 platten brauchst du eigentlich nicht. 2 partitionen, ok das wäre sinnvoll.
Ja, das mach ich sowieso.
Sprich C:\ für Windows und D:\ für den Rest.
Nur bin ich halt noch recht unentschlossen, welche Festplatte ich nehmen soll. Ich würde gern eine gute ~300 GB Platte mit einem Mittel zwischen Geschwindigkeit und Laufruhe haben und da sind mir bisher die drei genannten ins Auge gefallen.
Samsung Western Digital Seagate Ich hatte mir erhofft, dass mir jemand eine empfehlen könnte. :3
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.