Ich habe gerade schon Hilfe gesucht bei Freunden und im Internet und bin auf euch gestoßen hier kommt
gleich auch mal mein erstes Topic=)!
Ich möchte mir gerne einen Fernseher anschaffen da mein alter naja mittlerweiel gar nciht mehr geht.
Ich suche einen LCD-Fernseher der HD-Ready ist, also was glaube ich heißt das ich evtl. eine XBox anschließen kann und gute Qualität erziele.
Ich weiß selber nicht ganz eganu was es heißt wenn ich von HD und soweiter rede deswegen brauch ich eure Hilfe.
Also die Größe sollte ausreichend sein muss kein MörderGedöns sein wobei ich dann wahrscheinlich auch nich mit meinem Budget von höchstens 300 € hin kommen würde!
Ich hoffe auf Antworten und hoffe das ich nichts vergessen habe sonst probiere ich das soschenll wie möglich zu editieren!
home theater personal computer - ein meist kleiner und leiser pc fürs wohnzimmer, den du hauptsächlich zum filme schaun und musik hören verwendest. auch als media center bezeichnet.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.