Asus X38 formula se

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus X38 formula se

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

kann es sein das diese mainboard http://img214.imageshack.us/img214 [...] bc5rd3.jpg

kein power LED steckplatz hat find nur den HDD led der läuchtet vorne auch aber irgendwie haben die keine Pw LED stimmt das oder befindet der stecker sich woanderrs ?

Anzeigen

Die Steckverbindung ist unten rechts in der Ecke wo auch die anderen sich befinden. Asus liefert sogar eine Steckhilfe mitdazu...also bei mir funktioniert es. Power LED, HDD Led, Speaker, Reset....

Antworten Hans Kloss

jaja schon klar ist auch alles dran nur POWER LED die läuchte ist glaube ich nciht dabei power knopf geschichte ja nur leuchte net hdd läuchte aber schon ka

Nachricht bearbeitet von Vis0r am 15.12.2007 um 15:08:19
Antworten Vis0r

Verstehe ich nicht wie die nicht dabei sein soll....dass sie nicht leuchtet? Nicht mitgeliefert wurde? (wird sie nie)

Stehe mit deiner Formulierung auf dem Schlauch.

Und bitte "Leuchte" und kein A Umlaut...Wie kommt man denn auf so etwas?

Antworten Hans Kloss

also es gibt ja pins auf den steck ich da die gehäuse teile drauf nur es gibt kein PIN für POWER LED für hdd ja nur net power LED hab gelessen irgendwo das es nicht geben soll weil berreits led auf den board sein solle

Antworten Vis0r

In der Tat befinden sich Leuchtdioden auf dem Mainboard für den optischen Schmaus aber an den PINs unten "müssen" alle Anschlüsse vorhanden sein...

Antworten Hans Kloss
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus X38 formula se
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen