Hi, habe mal wieder ein Problem.
Habe heute mal nen 2. monitor angeschlossen und da tritt folgendes Problem auf.
Beim hochfahren wird das bild auf einem Monitor angezeigt. Wenn ich dann im Desktop bin geht dieser in den Standby und der andere schaltet sich an. Ich habe schon geguckt ob die monitore deffekte habe oder die anschlüsse meiner Grafikkarte deffekt sind. Dies ist nicht der fall. Beide Monitore gehen und beide anschlüsse ebenfalls. Auch kann ich in XP unter Einstellung keinen 2 Monitor aktivieren...bzw. kann es anklicken aber nach "übernehmen" ist es wieder weg. In den nvidea einstellungen und Nview ist es schon auf 2 Monitore eingestellt.
Hier mein System.
Q9550 @3,4ghz
4 Gb Kingston 1066
GTX 295
Asus P5Q Board
hoffe mir kann jemand helfen euer Pete
Habe noch etwas seltsames gefunden. Habe Erfahren das in der Nvidea Systemsteuerung die Option "mehrere Anzeigen einrichten" nicht bei mir vorhanden ist. Selbst nachdem ich alles gelöscht und wieder neu aufgespielt habe ist diese Funktion nicht vorhanden. Langsam bin ich ratlos.
Nachricht bearbeitet von DaPete89 am 04.05.2009 um 08:06:41
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.