Ich Verkaufe meine XFX GTX 280 XT.
Kaufdatum 25.06.2008 bei Alternate für 534,95 Euro(mit Rechnung), Neupreis im Moment zwischen 300-400 Euro!
Die Karte Funktioniert 100% einwandfrei ich Verkaufe sie aufgrund eines Neukaufs einer GTX295
Kontakt bitte über PN. Mailadressen im Klartext haben in einem Forum nichts verloren. Sonst habt ihr bald Spam bis zum Erbrechen. Es ist in Eurem Interesse
Nachricht bearbeitet von Fe4R am 09.03.2009 um 10:42:17
Folgendes ist sogar in der eBay Auktion festgehalten:
Die Originalverpackung fehlt. Der Artikel weist Einbauspuren in Form von leichten Kratzern an den Schraublöchern/ Anschlüssen auf.
Zubehör nur wie im Lieferumfang angegeben!
Und dann bieten die noch so hoch *kopfschüttel*. Habe mir den Link mal gespeichert da die Auktion noch 1 Tag läuft - bin mal gespannt wie hoch der Preis da geht :-)
"Muss doch mal schauen ob ich nicht irgendwo noch 10 davon günstig ergattern kann *lol*"
Nachricht bearbeitet von Capfu am 08.03.2009 um 20:15:52
Alo ich kann von meiner Karte sagen das sie im Tadellosen zustand ist,
und wir mit Original Verpackung und Zubehör verkauft.
Fakt ist die Karte hat ausreichend Power für jedes Game!
200€ sind wirklich ok, falls die Karte keinen Mangel hat.
Edit:
Du hast einen Startpreis von 200€ genannt. Der ist fair und eigentlich auch nicht zu niedrig.
Lies bitte die Forenregeln, Auktionen sind hier nicht erwünscht:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] itte-lesen
Setze also bitte einen Preis als VB rein.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.03.2009 um 10:07:56
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.