also ich habe mir mal aus spaß an den spielen die bioshock demo runtergeladen und auch gestartet
bis dahin war auch alles in ordnung nur es hat mich gewundert das im start menu schon die maus geruckelt hat
doch dan wurde es ingame schlimmer ich denke es lag bei ca 5-10 fps. ich habe dan unter den einstellungen ein bisschen geschaut und es war auf hoch eingestellt nun den,
ich habe die einstellungen niedriger eingestellt, ich habe erhofft das es nun flüssiger laufen wird
doch nein kaum erneuerungen nur ein geruckel, dann wieder im spiel gings
vom wasser in einen dunklen raum
wo es sich auch kein bisschen verbessert hat was ich ziemlich komisch fand ich dachte das es besser
sein würde doch leider nicht.
und als ich das spiel auch beendet habe ruckelte mein pc ein wenig wo ich dan den pc neu starten musste
das zu bioschock doch bei the witcher genau so sehr lange lade zeiten 2-4 minuten. doch alte titel wie wow css sind ruckelfrei bei mir
mein Problem hier ist das ich eine software (freeware) suche die meine grafikkarte (- pc)
leistungsstärker macht und ich auch der grafikkarte arbeitsspeicher von der festplatte geben kann
oder sowas in der art...
es wäre auch lieb wenn es sowas geben würde wie die verschlechterung der spiel grafik
ich bin kein computer ass also bitte schickt mir bitte etwas was auch leicht zu verstehen ist z.B wie
Powerstrip
wäre auch in ordnung wenn ihr mir auch etwas anderes schicken könntet zur verbesserung
nur so neben bei ich defragmentier jeden monat und mache jede woche eine datenträger bereinigung
und hier mein System:
Grafikkarte : GeForce nvidia 7100gs
prozzesor : amd atholon(tm) 64 x2 dueal Core processor 3800+ 2,00ghz
arbeitssprecher (RAM) : 1022 mb
systemtyp : 32 bit betriebssystem
Pc : acpi x86 basierter pc
also ich danke euch allen und freue mich schon auf die antworten mfg Curi ,)
------------------------------sponsert by nem zocker ^^
will ja jetzt kein spielverderber sein aber da kannste nichts tunen die grafikkarte ist einfach zu alt und zu langsam da bleibt nur neu kaufen
und wenn dann kannste gleich auch mal den arbeitsspeicher aufrüsten
weil das erklärt die langen ladezeiten dein Rechner ist so nicht das wahre
und wird nicht mehr bringen mit programmen weil es einfach an zu vielen
ecken harkt.
Bioshock lädt selbst auf meinem PC "relativ lange" - allerdings sind 2 GB RAM für dieses Spiel irgendwie Pflicht. Die Grafikkarte ist für derartige Spiele definitiv nicht zu gebrauchen, jedoch reicht bereits eine 7600GT, um BS einigermaßen auf mittleren Einstellungen zu spielen.
Es ist letztendlich eine Frage des verfügbaren Geldes, was wir Dir empfehlen können. Vielleicht äusserst Du Dich ja zunächst mal zum preislichen Rahmen?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 02.01.2008 um 23:37:26
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.