Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [W] Wertschätzung alter PC mit Sempron 3000+

[W] Wertschätzung alter PC mit Sempron 3000+

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [W] Wertschätzung alter PC mit Sempron 3000+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi

Ich möchte mir jetzt bald einen neuen PC kaufen und wollte wissen was ich für meinen jetztigen PC verlangen kann?(wird nicht mehr viel sein)

Systemdaten:

CPU: AMD Sempron Processor 3000+

RAM: Infineon CL3 512 MB RAM DDR1 PC 400

Grafikkarte: Geforce 6400

Festplatte: 80GB

Netzteil:350W 120er Lüfter

Mainboard: ASUS K8V-X SE Sockel 754

Software: Nero 6 und Lizenz für Windows XP Home SP2

Denke meine Verwandten werden den PC übernehmen und werde den Preis noch etwas senken.
Bitte ziemlichen genauen Wert angeben.

LG

Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.03.2009 um 22:15:08
Anzeigen

So wie ich das sehe ist die Hardware nicht viel Wert aber die Lizenz für XP noch einiges. 70 € Mehr würde ich für sowas nicht bezahlen.

Antworten alox

Höchstens 100 €

Nachricht bearbeitet von _sieben am 10.03.2009 um 15:30:27
------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben

15 EUR für Nero, 50 EUR für XP und einen Kasten Bier für die Hardware. :D

Antworten Weltenspinner

ehrlich, wenn du die kiste deinen verwanten geben willst, dann schenk sie ihnen und las dich dafür auf ein oder zwei bier einladen. davon haste letztendlich mehr ;)

Nachricht bearbeitet von auser am 10.03.2009 um 15:44:10
Antworten auser

Wenn du den Verwandten magst, dann 2-3 Kisten leckeres Warsteiner... Sonst 100€

edit:
Meine Güte jeder schreibt was über Bier... Versoffene Bande hier :D

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 10.03.2009 um 15:45:14
Antworten leanproduction

Leber an Großhirn, wo bleibt denn der Alkohol ;)
Ich dachte immer von der buckligen Verwandschaft gibt es am meisten ?
Aber 80€ für Surfen wäre in Ordnung !

Antworten dochurt

Fair wäre 80€. Wenn es deine Verwandten sind, dann natürlich ein bisschen den Preis senken, wie du schon geschrieben hast. Wenn du ihn an deine Verwandte verkaufst die du nicht leiden kannst, dann natürlich mehr verlangen xD

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 10.03.2009 um 17:59:23
------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [W] Wertschätzung alter PC mit Sempron 3000+
Zu:

Es gibt 150 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen