Diesmal bräuchte ich eine Wertschätzung meines Systems von euch bzw. eine Preiseinschätzung.
Ich brauch hier ja keinen ellenlangen Beschreibungen für die Hardware hinzulullen, ihr kennt euch ja aus^^
Und zwar geht es um folgende Hardware:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600
Grafik: XFX 8800GTX XXX (bis hierher alles wassergekühlt)
weiteres: Leider keine Garantie mehr (vor ca. einem Monat abgelaufen), wurde vor kurzem mal übertaktet auf 3Ghz...lief ca. 1/2 Tage ohne Probs und "Muckenmachen" (zum gucken halt mal^^)
Bilder und weitere Infos (zur Wakü oder genauere Daten) könnt ihr über meine Profil bei SysProfile finden bzw. erhalten (siehe Sig).
Ich danke euch schonmal im vorraus und schlachtet mein System bidde nicht zusehr xD
So long
der holle
Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.03.2009 um 22:14:04
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Die Wasserkühlung kann ich nicht einschätzen, weil ich keine Ahnung von Wasserkühlungen habe, aber hier ist, was ich persönlich für die Teile noch bieten würde, wenn ich gerade einen PC in der Kategorie bräuchte (was aber nicht der Fall ist ):
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.