Ich brauche einen neuen PC. Ich übernnehmen Grafikkarte und Festplatte und DVD-Laufwerk von meinem alten PC.
Also mein maximales Preissegment beträgt 460€(billiger ist natürlich besser.)
Ich habe mir folgendes System bei Km elektronik mal zusammengestellt:
Intel Core2 Duo E8200 2x2.67Ghz Box 6MB 169€
Gigabyte P35 DS3 P35 89,69€
2048MB Exceleram 45,89€
NZXT Alpha Case ohne Netzteil 59,99€
450W be quiet straught power 70,79€
---------------
435,96€
meine Grafikkarte die ich übernehme ist die ATI Connect 3D X1900XT
was haltet ihr von dem System?
mfg Tripleq
Sofern die Komponenten die Du behalöten willst passen ist das ziemlich OK, ich würde jedoch A-Data RAM und das IP35 von Abit nehmen.
Vermutlich bekommst Du bei nem anderem Anbieter etwas mehr für Dein Geld, für 169 Euro sollte eigendlich locker der E8400 drin sein.
http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
Also den RAM kann ich ja noch variieren. Wie sieht es sonst aus passt das Netzteil in den Tower? Und reicht meine X1900Xt noch aus für Spiele wie CoD 4? Und wie ist der Prozessor von der Preisleistung? Also ich denke ich ändere nichts mehr am System außer dem RAM oder?
mfg tripleq
zahlst halt knapp 30€ mehr hast dann aber 3,GHz .netzteil paßt . bei uns hat halt k&m nichts auf lager egal was man fragt nichts da,deswegen meide ich persönlich den laden,weiß ja nicht aus woher du kommst. arlt ist zb noch sehr gut.
A Data kenne ich persönlich nicht,man bleibt halt immer bei dem wo man bislang noch nie probleme hatte und dies ist nunmal Kingston oder Corsair.
Nachricht bearbeitet von GTX am 17.02.2008 um 18:40:33
Jo ich hol mir den PC dann 1:1 so wie er oben steht nur beim RAM nehme ich einen Corsair. Den 30€ aufpreis von 2,6 auf 3 ghz zahl ich nicht da übertackte ich lieber ein wenig also danke an alle die geholfen haben und gl hf!
mfg Tripleq
(PS: bei mir in der Nähe gibt es Arlt, Computer Upgrade Store und KM und KM hat immer alles verfügbar und die Leutz da drin kenn ich alle gut^^)
dann pack gleich den Lüfter mit drauf:
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 9&agid=669 bei uns in mannheim ist das der letzte laden,am besten steht morgens um 10uhr vor der tür das bis ladenschluss drann kommst und jetzt kommts--haben wir nicht auf lader-- arlt bestelle ich online und hole es persönlich ab und ist noch etwas günstiger.
Das ABit IP35 und der A-Data RAM sind eine bewärte kombination, hab ich hier und anderswo schon duzendemale empfohlen bisher kamen nie klagen deswegen.
Händler mit Heimvorteil haben immer vorrang, auch wenn es n paar Euro mehr kostet, da stimme ich Dir zu.
Das ABit IP35 und der A-Data RAM sind eine bewärte kombination, hab ich hier und anderswo schon duzendemale empfohlen bisher kamen nie klagen deswegen.
die haben sich dann bestimmt das leben genommen,weil se am verzweifeln waren und hast deswegen nichts mehr gehört.
wie schon geschrieben ich persönlich habe es noch nie verbaut und auch nicht davon gehört,werde es bestimmt auch nie anfassen,aber deswegen habe ich ja geschrieben man nimmt immer das womit man zufrieden war. ich habe zb auch noch nie ein anderes board gehabt ausser asus.
Tja so hat jeder seine Vorlieben da kann ich nur sagen einmal Gygabite immer Gygabite^^ aber das mit den händlern und heimvorteil das is einfach praktich da zahl ich auch mal 20€ mehr hauptsache ich habe den bestmöglichen support
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.