ich hab gerade Service Pack 2 + 3 in WinXP installiert. Meine Systempartition auf meinem älteren PIII-1GHz-Laptop hat jetzt nur noch 800 MB frei. Das System läuft rund. Kann ich zur Freigabe von Speicher einfach die Ordner wie "$MSI31Uninstall_KB893803v2$" in C:Windows löschen? Davon existieren rund 50, die 400 MB verbrauchen.
Meine Systempartition von 7 GB kann ich sonst nicht vergrößern, und es sind nur wichtige Programme wie Word drauf...
richtig...alls was $MSI...Uninstall...$ heißt kann man löschen
MSI heißt Microsoft Installer
und jeder dieser Uninstallordner betrifft ein Update was du mal installiert hast...d.h. wenn du die löschst kannst du keine updates mehr deinstallieren...aber theoretisch kannst die weg hauen wenn du echt so wenig platz hast
ma eine andere idee...den virtuellen arbeitsspeicher haste schon verkleinert? Ruhezustand und co haste du auch abgestellt?
Mal die ganzen Temp Ordner leeren (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\TMP sowie (...)\Lokale Einstellungen\Temp und Temporary Internet Files als auch C:\Windows\Temp )hilft auch hin und wieder.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 03.11.2008 um 22:48:05
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.