Email scanner ... dedibox.fr

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Viren und Trojaner - Email scanner ... dedibox.fr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute. ich nutze windows live mail und habe von steganos die internet security suite 2009. wenn ich meine mail (von gmx) abrufe, steht
unten in der ecke, dass sich das program mit gmx verbindet. seit 1-2 tagen steht da auch ab und zu was von wegen sd-2666.dedibox.fr
was ist das? wieso verbindet sich mein pc damit? bei google habe ich kaum was gefunden. nur dass dedibox irgendwelche server oder so
vertreibt. http://www.dedibox.fr/
auch wenn ich mein windows mail aus mache kommt das ab und zu.

und ich habe da irgendwas von wegen radio stream gefunden aber ob das was damit zu tun hat weiss ich nicht.

ich habe meinen pc komplett gescannt und keine viren oder sowas gefunden. ich nutze auch den radiotracker. hat der was damit zu tun? könnte
ich mir nicht vorstellen.

wäre super wenn ihr ne idee hättet :)

jogi

Anzeigen

Höchstwahrscheinlich hat es mit Radiotracker zu tun. An deiner Stelle würde ich die Zugriffe verbieten.

Antworten gedonist

ich hab das mal weiter verfolgt. liegt wohl wirklich am radiotracker. keine ahnung warum. jetzt ist alles wiedr ok :)

danke auch

Antworten jogibaer87
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Viren und Trojaner > Email scanner ... dedibox.fr
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten