DELL Laptop und Vodafone SurfStick

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : UMTS, 3G, HSDPA - DELL Laptop und Vodafone SurfStick

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich besitze einen DELL Studio 1737 Laptop und einen Vodafone Surf Stick K3520 (Hersteller Huawei).
Nachdem ich den USB Stick in den USB-SLot des Laptops schiebe, beginnt die automatische Installation des Treibers und der Vodafone Connection Software für mobiles Surfen mit Umts.

Kurz bevor die Installation abschließen sollte, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung und die Installation bricht ab bzw. wird rückgängig gemacht:

"There is a Problem with this Windwos Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor

Action pre InstallDriver, location C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\PreInst.exe, command: "C:\Users\Laptop~1\AppData\Local\Temp\...\Device Manager.xml.rc4"

Sobald man nun OK drückt, wird die Installation rückgängig gemacht!

Habe am Laptop Windows Vista mit SP2! Auf anderen PCs mit Windows Vista funktioniert die Installation jedoch einwandfrei!

Wer kann mir helfen!

Danke im voraus!!!

Anzeigen

Hallo,

bevor du die Installation erneut versuchst, lösch zuerst mal den Inhalt des Temp-Ordners.

Wie sieht es aus mit den Updates und dem .net-Framework? Viele Anwendungen setzen das mittlerweile voraus.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Da ein Thread ausreicht, schließe ich diesen hier.

Hier gehts weiter. Der Thread passt in beiden Bereichen, jedoch denke ich du hast im Bereich Windows-Betriebssysteme und Treiber mehr Resonanz.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > UMTS, 3G, HSDPA > DELL Laptop und Vodafone SurfStick
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen