Hi alle zusammen, weiß ehrlich nicht, wie das kommt, aber ich hab plötzlich keine Schrift mehr, also die Information, in welchem Ordner ich mich im Explorer befindet. Die Schrift im Fenster, dass im Explorer die Information gibt, in welchem Ordner ich mich gerade befinde, ist bei mir (ich weiß nicht wie) plötzlich verschwunden. Nur noch das Ordner-Symbol wird angezeigt, sonst aber auch nichts. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus, wenn ich in meinen Dateien wühle. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Auf Systemwiederherstellung hab ich ehrlich kein Bock, weil mein Anti-Viren-Programm sonst bockt... Brauche dringend Hilfe!
EDIT: Hab Windows XP 32bit
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich das Windows Theme ändere (verwende derzeit das Vista CG, hat aber immer gut funktioniert), dass es dann wieder normal ist, wenn ich wieder zu Vista CG wechsle, ist das Dialogfeld weg...
Nachricht bearbeitet von Elishah am 03.11.2008 um 01:41:09
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.