Die CPU ist neuwertig, voll funktionstüchtig, war nicht modifiziert oder übertaktet und wird mit Originalverpackung,
Boxed-Kühler sowie Rechnung inkl. 3 Jahren Herstellergarantie (bis 01/2012) abzugeben.
Gekauft am 02.01.2009 bei Cyberport.
Das Board ist gebraucht, jedoch nicht gerade alt, ebenfalls voll funktionstüchtig, aktuellstes BIOS v3.4 bereits aufgespielt,
mit Originalverpackung, komplettem Zubehör sowie Rechnung inkl. 24 Monaten Herstellergarantie (bis 12/2010) abzugeben.
Gekauft am 19.12.2008 bei myby.de.
Abwicklung:
am liebsten (und einfachsten) wäre mir eine Abholung gegen Barzahlung
Versand ausschließlich versichert: die CPU per Hermes zu 3,90 € und das Board per DHL-Paket zu 5,90 €
Angabe einer Festnetz-Rufnummer, vollständiger Name und Anschrift werden vorausgesetzt
auch Ausweiskopie meinerseits kein Problem
gerne telefonischer Kontakt im Vorfeld
Die angebotenen Komponenten verkaufe ich rein privat, Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgabe-
rechte räume ich nicht ein. Die Herstellergarantien bestehen natürlich weiterhin.
PREISVORSTELLUNGEN:
CPU: 56 € zzgl. 3,90 € Versand
BOARD: 74 € zzgl. 5,90 € Versand
Abgabe einzeln oder gesamt.
Nachricht bearbeitet von PerfectKnight am 12.03.2009 um 21:07:02
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.