ich hab mir gestern einen neuen PC bestellt und möchte meinen alten nun meinen Eltern überlassen. Mein altes Netzteil möchte ich allerdings im neuen PC verbauen und so stellt sich mir die Frage, ob das meiner Eltern ausreichen würde.
Es geht um dieses "Ding" (Bei +12V steht bei mir allerdings 8,0A statt 12 drauf. Sonst stimmen alle Angaben genau überein).
Was denkt ihr, kann ich es wagen, die Komponenten an das NT anzuschließen oder hauts mir das Ding um die Ohren? Falls es was bringen würde: die Grafikkarte könnte ich auch durch eine Radeon 9000 Pro austauschen, ist eh als Office-/Surf-PC angedacht.
Vielen Dank,
Flo
PS: Der im Sticky angegebene Link zur Stromberechnung hat mir 221W ausgespuckt, allerdings war ich mir in der rechten Spalte äußerst unsicher, vor allem bei den Lüftern etc
das wird eng... wenn du die Grafikkarte gegen die 9000er tauschst könnte es gehen. ich pers. würde in ein neues be quiet 350 watt investieren, janz ählisch!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.