Ich habe ernste Probleme. Ich habe eine externe 640GB festplatte, die habe ich beim Freund angeschlossen, da er er gesagt ( Der Datenträger in Laufwerk J: ist nicht formatiert, soll jetzt formatiert werden? )
Und jetzt wollte ich meien extere ebent am mein Rechner anschließen da sagt er mir geanu das gleiche. Was kann ich tuhen bitte hilft mir das sind ca. 350GB bitte Leute hilft mir, auch die experten bitte.
Ich will die daten nicht Löschen. Help me
ps. Es ist eine Externe Chronos mit SATA und USB anschluss mit Kartenlesegerät, wo eine Samsung Festplatte verbaut ist
ps. Mein Kollege hatte Windows Vista fals das Hilft
HELP ME leute
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 16.07.2008 um 17:54:39
Dieses Programm sucht alle Festplatten die angeschlossen sind, die platte die die festplatte Formatieren will oder sowas, die anklicken.
Den kommt ein Bildschrim wo man drei verschiedene Konfiguration wählen kann, am besten das letzte nehmen das heist er sucht intensiv.
dauert bissle, ich hatte eine 640GB da hat es ca. 1 std und 50min. gedauert,
so wenn es fertig ist kommt noch bildschirm mit eure festplatte dann klcikt ihr die an und schwups kommt euren daten zum vorschein.
Jetzt könnt ihr in ruhe die daten auf eine andere platte machen und die den formatieren und fertig.
ps. Das programm darf wärend ihr alle daten rüberkopiert nicht beendet werden. Bei weiteren Fragen mäldet euch bei mir.
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 17.07.2008 um 16:30:40
Macht nichts, man kann ja net alles wissen, aber es gibt ja hier soviele da musst es ja einer wissen aber jetzt steht es ja hier wie man das Problem beseitigen kann.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.