Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Hilfe HILFE, ich kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen

Hilfe HILFE, ich kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Hilfe HILFE, ich kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute

Ich habe ernste Probleme. Ich habe eine externe 640GB festplatte, die habe ich beim Freund angeschlossen, da er er gesagt ( Der Datenträger in Laufwerk J: ist nicht formatiert, soll jetzt formatiert werden? )

Und jetzt wollte ich meien extere ebent am mein Rechner anschließen da sagt er mir geanu das gleiche. Was kann ich tuhen bitte hilft mir das sind ca. 350GB bitte Leute hilft mir, auch die experten bitte.
Ich will die daten nicht Löschen. Help me

ps. Es ist eine Externe Chronos mit SATA und USB anschluss mit Kartenlesegerät, wo eine Samsung Festplatte verbaut ist

ps. Mein Kollege hatte Windows Vista fals das Hilft

HELP ME leute

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 16.07.2008 um 17:54:39
Anzeigen

Kein Experten hier der mir damit helfen kann??? Die daten sind sehr wichtig für mich

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 16.07.2008 um 18:42:30
Antworten bigbatze

Es hat schon jemand mir gehollfen, fals einer das gleiche Problem hat oder so, kann er sich gern bei mir mälden.
Daten stehen alle im mein Profil

Antworten bigbatze

Na tu Deine Lösung doch besser hier der Allgemeinheit kund... :)

Antworten Anonyme

Jetzte schreiben alle, wenn ich es schon habe ok werde cih machen.

Folgendes ladet ihr das Programm runter:

http://www.pcwelt.de/downloads/too [...] index.html

Dieses Programm sucht alle Festplatten die angeschlossen sind, die platte die die festplatte Formatieren will oder sowas, die anklicken.
Den kommt ein Bildschrim wo man drei verschiedene Konfiguration wählen kann, am besten das letzte nehmen das heist er sucht intensiv.
dauert bissle, ich hatte eine 640GB da hat es ca. 1 std und 50min. gedauert,
so wenn es fertig ist kommt noch bildschirm mit eure festplatte dann klcikt ihr die an und schwups kommt euren daten zum vorschein.
Jetzt könnt ihr in ruhe die daten auf eine andere platte machen und die den formatieren und fertig.

ps. Das programm darf wärend ihr alle daten rüberkopiert nicht beendet werden. Bei weiteren Fragen mäldet euch bei mir.

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 17.07.2008 um 16:30:40
Antworten bigbatze

Na sorry, ich hatte nun mal keine Lösung parat.

Antworten Anonyme

Macht nichts, man kann ja net alles wissen, aber es gibt ja hier soviele da musst es ja einer wissen aber jetzt steht es ja hier wie man das Problem beseitigen kann.

Antworten bigbatze

Vielen dank trotzdem an euch

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 19.07.2008 um 18:40:59
Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Hilfe HILFE, ich kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen