Tausche hier meine Alte g15 in gutem zustand gegen eine DiNoVo Edge in gleichwertigem zustand, oder eine andere Gute Tastatur, Hauptsache dabei ist, Flach, vernünftig, keine Standarttastatur, Ein paar Custom Tasten ...
ACHTUNG: Das Bild ist nicht meine Tastatur d.h. sie sieht nicht genauso aus. Es ist aber die selbe version, weis allerdings gebrauchsspuren auf
Einzig und alleine fehlt die Software ( kann sie aber suchen ( große warscheinlichkeit das ich sie finde) und die handballenauflage.
Wäre nett wenn sich interessenten melden würden.
Nähere Details + Foto gibts bei interesse
Nachricht bearbeitet von mrxenon am 19.03.2009 um 14:19:10
Jetzt nur ne frage, du willst die alte G15 gegen die neue DiNovo Edge tauschen???
Ich glaube tauschen wirt wohl net gehen die tastatur kostet neu 120 und 140 Euro und die alte G15 60 bis 70 Euro.
Da musst du wohl draufzahlen es sei den es gibt ein dummen auf der welt der es macht, das sollte jetzt nur als kleine Information dienen
Hmm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da einer drauf eingeht. Wer sich eine Tastatur in der 100€-Klasse leisten kann, wird sie doch nicht gegen eine normale Mittelklasse-Klapper eintauschen. So richtig verstehe ich das Angebot nicht...
Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.03.2009 um 06:33:08
Die alte G15 (nicht die Refresh) steht als Neuware OVP für knapp unter 100€ in der Bucht, ein kostenloser AMI-Versand nimmtfür die G15 der ersten Generation unter 80€ und gebrauchte G15 gehen im Schnitt zwischen 50 und 60€ über den Tresen. Wer für eine versiffte Altklapper 100€ hinlegt, hat echt einen Knall.
Die G15 war keine schlechte Tastatur - aber sie hat sich mittlerweile überlebt.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.03.2009 um 07:31:26
Warum die alte nehmen? Ich hab ne G11 und habe nur auf Krampf ganz am Anfang mal die Makrotasten benutzt. 3x18 ist die Hölle. Man verliert schnell die Übersicht. Die G15 Refresh hat auch ein Display, allerdings kleiner (Auflösung die selbe) und nicht klappbar. Für mich würden 3x6 Makrotasten auch reichen.
Außerdem ist für den großen Geldbeutel die G19 unterwegs
Ich habe nur 2 x 5, dafür brav auf beide Seiten verteilt und frei mit beleuchteten Symbolen versehbar. Selbst das reicht locker, wenn man 5 Keymaps gleichzeitig abspeichern und ansonsten noch jeden einzelnen Key der Tastatur umprogrammieren und sogar mit Makros belegen kann. Da muss man nicht mit zig Mehrtasten die Finger foltern
In punkto Ghosting und Key-Latenzen ist die G15 im Vergleich zu ähnlich teuren Keyboards mittlerweile schon als schwach einzustufen. Ist halt eine Kiddi-Klapper mit einem (für fast jeden äußerst) entbehrlichen Display
Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.03.2009 um 14:19:42
Definitiv Das Display ist pillepalle, aber eben das Merkmal #1 der G15. Mir kommen nur noch beleuchtete Keyboards in die Tüte. Deshalb hab ich die G11 genommen. Die Makrotaste waren Bonus
Naja, ich habe in meinen "BattleDock" der Tastatur noch ein blaues Battle-Light (LED) gesteckt. Ok, da passt theoretisch auch ein Ei-Pott drauf, aber wer steckt schon so eine hässliche Dudelkiste auf seine Tastatur? Das kommt dann aufs gleiche Proll-Level wie ein Disbläh.
xD ^^ ihr seit mir ein paar.. btw Format meine Tastatur ist nicht versifft und außerdem wird sie vor Versand usw nochmals gereinigt usw. Tastatur ist auch nicht verraucht, da bei mir in der Wohnung nicht geraucht wird
Zudem bitte ich dich, die G15 nicht so schlecht zu machen xD auch Wenns dir so scheint reichts zum Zocken außerordentlich aus, da ich bisher keine Verzögerungen bei Tastenanschlägen hatte.
btw will meine g15 am liebsten gegen die dinovo tauschen, könnt aber auch andere gute Tastaturen anbieten, hauptsächlich kommts mir drauf an das die Tastatur FLACH ist, was bei der g15 leider nicht der Fall ist, und das sie ein Paar Custom Tasten hat, 18x3 sind mir selbst zuviel, da ich maximal 3 -4 stück brauche
Und an Denn1s, gegen die Unübersichtlichkeit gibt es Templates
Nachricht bearbeitet von mrxenon am 18.03.2009 um 16:18:05
Ich mach sie ja nicht schlechter als sie ist, aber die Tauschgründe hättest Du schon in Deinen Post mit reinschreiben können und auch das mit den anderen Tastaturen. Das hätte hier viele Irritationen erspart und sieht gleich ganz anders aus
Gibt nichts besseres in der Preisklasse und schlägt alles andere um Längen. Ich konnte mir nie vorstellen jemals eine Art Notebooktastatur zu benutzen, jetzt will ich sie nicht mehr hergeben. Sehr angenehmen zum Schreiben, nach Eingewöhnung kann man mit dem Teil super zocken (auch Egoshooter etc.), recht leise beim Tippen und Angenehmer Anschlag. Du brauchst auch keinerlei Treiber, alles (auch die Zusatztasten) funktionieren auf Anhieb.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.