Wurde immer von allem so umschwärmt, sie hätten ihn selbe rund schönes Bild.
Jetzt reden aber alle von FullHD und das hat er ja jetzt nicht.
Hab den bei Conrad bestellt... aber ebend noch nicht abgeholt xD
Mal abgesehen davon ob man sich noch um entscheiden kann,
ist es so wichtig Full HD zu haben?
Was haltet ihr vom T220? Angeblich hat er so gut wie immer ein paar Helligkeit's Unebenheiten parat.
----
Mein Sys:
Grafikkarte: Palit GTX 260 Sonic 216 SP - 896MB
Mainboard: ASUS P5Q Pro
Prozessor: Intel Cour 2Duo E8500
RAM: 4 GB Corsair TWIN Dominator mit Lüfter.
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Bildschirm: (22 Zoll Samsung Syncmaster T220)
Gehäuse: ANTEC - Nine Hundred Black
Überschätzen würde ich es nicht aber zum zocken nicht zu empfehlen da liegste mit dem t220 schon gut. Filme würde ich mir sowieso nicht auf einem Monitor angucken. Die kommen auf einer FullHD Glotze eh besser. Bleibt am Computer nur das Arbeiten.
@Zeromaster: Wenn du einen 1080p Streifen auf einem Fernseher guckst dann ist das sicher nicht zu überschätzen mit 24p 100hz etc. Auf einem kleinen Monitor ist es aber wahrlich keine Pracht.
Meine Meinung zu FullHD:
- Zum zocken absolut unerheblich bzw. sogar "schlecht" weil mehr ins System investiert werden muss.
- Bei Video/Film total überschätzt
- zum arbeiten Top.
Ich werde hauptsächlich damit spielen, naja eigendlich eher im internet surfen ab und zu arbieten, icq, manchmal an bildern rum werkeln aber die leistung möchte ich eigendlich eh nur in spielen voll auskosten, beim rest isses mir egal, filme guck ich außer youtube bishe rnicht auf dem pc an.
was haltet igr von hdmi?
im vergleich zu dvi...
braucht man dafür fullhd?
Überschätzen würde ich es nicht aber zum zocken nicht zu empfehlen da liegste mit dem t220 schon gut. Filme würde ich mir sowieso nicht auf einem Monitor angucken. Die kommen auf einer FullHD Glotze eh besser. Bleibt am Computer nur das Arbeiten.
@Zeromaster: Wenn du einen 1080p Streifen auf einem Fernseher guckst dann ist das sicher nicht zu überschätzen mit 24p 100hz etc. Auf einem kleinen Monitor ist es aber wahrlich keine Pracht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.