Ich habe mich vor kurzem überwunden 3Dmark06 (mit sehr langsamen Internet ) zu Downloaden.
Natürlich machte ich mit meinem neu erworbenem Programm sofort einen Test durchlauf, beim CPU Test hatte ich jedoch nur 0-2 Fraps pro Sekunde...... Aber bei Spielen (Command and Conquer 3, Crysis, CoD4.....) hab ich immer genug Fraps.
Vll. wisst ihr eine Antwort zu diesem komische Phänomen (oder wie man das schreibt) .
hi, keine angst das ist völlig normal, ich habe auch nur maximal 3 fps mit nem q6600@3Ghz, und selbst die dicksten Core 2 extreme QX schaffen da nicht mehr. das ist normal, die CPU macht da sozusagen die arbeit der grafikkarte und dafür ist sie halt nich ausgelegt
Alles im grünen Bereich. Ich habe den selben Prozessor, die selben 0-2 FPS.
Selbst mit ´nem Quad sieht´s nich viel besser aus.
Ist aber wie gesagt völlig normal, synthetisch und hat gar nichts mit Grafikleistung zu tun.
btw: Phänomen ist richtig geschrieben, aller dings heißt es nicht "Fraps" sondern "Frames". Fraps ist ein Programm zum mitschneiden des vom Bildschirm angezeigten Signals.
Zugegeben, das war was für unseren jugoslawischen Freund O.F. Topic, aber was solls, ich habe morgen Urlaub
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.06.2008 um 15:43:06
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.