Anzeige
News

Übersicht Testberichte zu Intel-CPUs & Overclocking

10. Mai 2008

Haben Sie einen Testbericht zum Thema Intel-Prozessoren und Overclocking verpasst? Hier finden Sie die interessantesten Artikel der vergangenen Wochen. Mehr lesen

CeBIT - Übertaktete ATI HD3780 X2 von Asus

04. März 2008

Asus zeigt eine übertaktete Version der Dual-GPU HD3780 X2-Karte von ATI. Bei der EAH3780X2 TOP/G/3DDHTI/1G Grafikkarte sind die beiden GPUs und der Speicher im Takt geringfügig angehoben worden. Mehr lesen

[IDF] Oct- versus Quad- versus Dual-Core: erste Benchmarks

20. September 2007

Wie flink Intels Dual- und Quad-Core-CPUs der Penryn-Reihe sind, hat der Hersteller heute in einem Benchmark-Vergleich gezeigt. Die Oct-Ära bricht an. Basierend auf der Skulltrail-Platform hat Intel auf dem IDF bereits eine Maschine für absolute Leistung ... Mehr lesen

Medion-Rechner mit LGs Blu-ray-/HD-DVD-Drive

23. November 2007

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Discounter Aldi ab nächster Woche wieder einen Komplett-PC an. Der Medion-Rechner verfügt über LGs Blue-ray-/HD-DVD-Kombilaufwerk. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » E6750 hat nur 0-2 Fraps bei 3DMark06 Test.

E6750 hat nur 0-2 Fraps bei 3DMark06 Test.

Erweiterte Suche

Es gibt 303 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : E6750 hat nur 0-2 Fraps bei 3DMark06 Test.

Jeder fängt einmal klein an!!!
Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo,

Ich habe mich vor kurzem überwunden 3Dmark06 (mit sehr langsamen Internet ) zu Downloaden.
Natürlich machte ich mit meinem neu erworbenem Programm sofort einen Test durchlauf, beim CPU Test hatte ich jedoch nur 0-2 Fraps pro Sekunde...... :(
Aber bei Spielen (Command and Conquer 3, Crysis, CoD4.....) hab ich immer genug Fraps.
Vll. wisst ihr eine Antwort zu diesem komische Phänomen (oder wie man das schreibt) :).

Gruß Armin

Anzeigen

Love my 12,0 GHz SLI-Gamemachine <3
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hi, keine angst das ist völlig normal, ich habe auch nur maximal 3 fps mit nem q6600@3Ghz, und selbst die dicksten Core 2 extreme QX schaffen da nicht mehr. das ist normal, die CPU macht da sozusagen die arbeit der grafikkarte und dafür ist sie halt nich ausgelegt ;)

Achtung!!! 3DMark ist kein Game...
Mehr Informationen

Hi.

Alles im grünen Bereich. Ich habe den selben Prozessor, die selben 0-2 FPS.
Selbst mit ´nem Quad sieht´s nich viel besser aus.
Ist aber wie gesagt völlig normal, synthetisch und hat gar nichts mit Grafikleistung zu tun.

Also Daumen hoch.

Grüße

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hi das ist vollkommen normal.
In der doku steht, dass die Cputests auf max 2fps limitiert sind

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Der Test ist so ziemlich das ruckeligste was der 3DMark zu bieten hat. :D

Ich hab auch einen E6750 und kanns nur bestätigen ist völlig normal das Ergebnis ;)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

2-3 Frames mit Q9450 @ Standardtakt.

btw: Phänomen ist richtig geschrieben, aller dings heißt es nicht "Fraps" sondern "Frames". Fraps ist ein Programm zum mitschneiden des vom Bildschirm angezeigten Signals.

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Sprachgeschichtlich gibts da schon echt verwirrende Parallelen:

• Frames -> Fraps -> Schraps -> Schnaps

• Phänomen -> Phenom -> Phantom -> Fantomas -> Fanta -> Fanboy

Zugegeben, das war was für unseren jugoslawischen Freund O.F. Topic, aber was solls, ich habe morgen Urlaub ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.06.2008 um 15:43:06

---------------
Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Zitat :

aber was solls, ich habe morgen Urlaub ;)

Du Schuft Du, ich muss noch drei Wochen... :)

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Naja, der "Urlaub" ist mit einer Augen-OP verbunden, soll heißen, wenn ich ab morgen nicht mehr poste, hat der Arzt gepfuscht ;)

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Na dann drücke ich mal die Daumen dass alles gut läuft!

Jeder fängt einmal klein an!!!
Mehr Informationen

Danke für die Antworten und ich dachte schon mein CPU ist kaputt oder so was.
Ok...werde ab jetzt immer Frames und nie mehr Fraps schreiben! :)

gruß

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » E6750 hat nur 0-2 Fraps bei 3DMark06 Test.

Zu:

Google Anzeigen