Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Kaufentscheidung zwischen 2 LG Monitore

Kaufentscheidung zwischen 2 LG Monitore

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Kaufentscheidung zwischen 2 LG Monitore

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich muss mich momentan zwischen 2 LG Monitore entscheiden

http://www.hoh.de/Monitore/22-TFT/ [...] _80837.htm
oder
http://www.neckermann.de/on/demand [...] prefv1=0|1
oder vielleicht doch einen ganz anderen (sollte sich in diesem preisbereich bewegen)?

der 2. hat die bessere auflösung, der 1. den besseren kontrast. wie wichtig ist die auflösung für mich als gamer? ich besitze eine ATI HD 4850 und einen AMD Athlon X2 6000+.

Welchen würdet ihr empfehlen und aus welchem grund?

MfG

Nachricht bearbeitet von mezo am 23.05.2009 um 19:42:42
Anzeigen

Ich kann Dir den LG 227WT wärmstens empfehlen. Ich habe ihn selber und bin was das Bild angeht sehr zufrieden. Ich nutze ihn zur Bildbearbeitung und zum Egoshooter zocken. Beides kann er sehr gut.

Warum:
- Die Farben sind knackig und natürlich. Vor allem Rottöne werden im Vergleich zu anderen Monitoren hervorragend dargestellt. . . . die Helligkeit ist dabei mehr als ausreichend.
- Der Monitor ist schnell und zeigt beim Zocken keinerlei Bewegungsunschärfen
- Durch den hohen Kontrast kann man auch in schwierigen Lichtumgebungen seine Gegner gut erkennen.

Zur Auflösung:
1680 x 1050 reicht zum Zocken. Mehr ist sicher schöner aber letztlich hängt es vom Game ab. Wenn man Egoshooter im Netz zockt, dann dreht man eher die Gimmicks ab, damit man nicht so stark abgelenkt ist. Bei Online Rollenspielen mag das anders sein. . .da möchte man die Pracht genießen, und da wäre mehr Auflösung schon besser.

Antworten irrlicht73
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Kaufentscheidung zwischen 2 LG Monitore
Zu:

Es gibt 26 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen