Anzeige
News

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Lycos startet Suchmaschine für Multimedia

01. November 1999

Lycos erweitert seine Suchmaschine um ein paar interessante Features. Mehr lesen

Chef der Hacker-Gruppe Fluffi Bunni verhaftet

30. April 2003

Lynn Htun, Kopf der Hackergruppe "Fluffi Bunni", ging den britischen Behörden gestern ins Netz. Mehr lesen

In eigener Sache: Neue Awards bei Tom's Hardware

05. June 2008

Tom's Hardware führt neue Awards ein. Nicht jeder verdient sie. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Empfehlung gesucht

Erweiterte Suche

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Empfehlung gesucht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi,

ich suche für mein Acer Aspire 1694 WLMi, (2 Ghz Centrino, 2GB RAM DDR2, 256 ATI mobility Radeon) eine neue Festplatte; meine alte HDD 100 GB Hitachi Travelstar mit 8MB Puffer. Schnell so die neue sein, leise und mehr als 100GB Speicherplatz. Kann es sein, dass ich eine IDE HDD benötige?

Welche Platte könnt ihr mir bitte empfehlen?

Grazie
Michels

Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Sehr warsch. ja xD..
Kann man die Festplatte dne so ohne weiteres bei dem Notebook wechseln?
Wenn ja.. du musst dich entscheiden, leise oder schnell. Eine 5400 umin platte is gut für akku und ohren.. eine 7200er ist schnell.
Umsehen würde ich mich mal bei WD und Seagate.

Zu:

Google Anzeigen