Anzeige
News

INTEL-Prozessoren werden billiger

31. May 2000

Ab Juni sollen neue Preise für Intel-CPUs gelten. Mehr lesen

Klage wegen Desktop-CPUs in Notebooks

09. August 2002

Der Notebookhersteller Toshiba sieht sich in den USA einer Sammelklage gegenüber, da einige Laptops, die mit Desktop-CPUs ausgestattet sind, im Betrieb zu heiß werden und so Abstürze verursachen. Mehr lesen

Celerons werden im August billiger

06. July 2004

Um gegen den angekündigten neuen AMD Einstiegsprozessor Sempron auf dem Markt bestehen zu können, sollen Intels Low-Cost-CPUs der Celeron-Reihe am 22. Mehr lesen

[IDF] Nehalem mit integriertem Speichercontroller

18. September 2007

Die für 2008 von Intel angekündigten CPUs der Nehalem-Familie werden über einen integrierten Speichercontroller sowie über eine optionale Grafik-Engine verfügen. Damit erübrigt sich das Alleinstellungsmerkmal von AMD-CPUs. Nehalem-CPUs werden in der zwei ... Mehr lesen

Videos
In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Mobile CPU » Werden meine CPUs zu heiss ?

Werden meine CPUs zu heiss ?

Erweiterte Suche

Es gibt 183 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Werden meine CPUs zu heiss ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
ich habe ein schickes asus gamer notebook, pro 58s mit 2 T9300 prozessoren (2,5GHz) beim zocken werden die etwa 62-66° heiss. meint ihr das ist ein Problem ? ich hab ab und an abstürzte, was aber an etwas anderem liegt denk ich ....

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

schon wieder asus, da gibts doch nicht! gibs zurück und gut ist.

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

66° ist aber ok für die CPU.. zar nicht gerade Kühl aber abstürzen dürfte es bei der Temperatur noch nicht. Wie und wann liest du denn die CPU aus? Mit Prime95 und Coretemp?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

also die tempartur ist ok, wie leanproduct schon gesgagt hat. Die cpus können aber viel aushalten, habe eine xps 710 und musste immer die lüftung selber einstellen, habe es einmal vergessen während dem crysis game. die CPU wurde zirka 80 grad warm aber der pc funktioniert noch:). habe jetzt vista der macht das alles selber

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Mobile CPU » Werden meine CPUs zu heiss ?

Google Anzeigen