Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Nzxt tempest vs antec 9/12 hundred vs El Diablo Advance

Nzxt tempest vs antec 9/12 hundred vs El Diablo Advance

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Nzxt tempest vs antec 9/12 hundred vs El Diablo Advance

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Freunde von schöeinen und kühlen Gehäusen,

ich baue mir demnächst einen PC zusammen und kann mich zwischen den oben genannten Gehäusen nicht entscheiden. Erst wollte ich das antec 12 hundred, dann viel mir auf das tempest im Prinzip das selbe für viel weniger Geld bietet und viele schimpfen dass die antecs laut sein sollen. Nun finde ich auch dass sich das Daiblo Advance gut anhört (ist allerdings das einzige Gehäuse zu dem ich keinen Videobericht gefunden habe im youtube).

Für welches dieser 4 würdet ihr euch entscheiden und warum??

Anzeigen

mein favorit in allen bereichen ist das

ANTEC TWELVE HUNDRED

Geiles Ding rundum.

Antworten doller12194

ja er ist gut, allerdings rund 50 Euro teurer als z.b. das tempest und hat auf Papier nicht mehr zu bieten technisch. Es soll auch etwas laut sein, aber geil ist es trotzdem,
es war das beste Gehäuse auf das ich so aufmerksam wurde :)

Antworten nex111

;) das was auf dem papier steht stimmt nicht immer, viele lüfterangaben sind auch von haus aus falsch angegeben xPP
in ein paar tagen bekomme ich mein antec twelve hundred dann kann ich dir mehr zu der lautstärke sagen xDD

Antworten Aros93

Mensch hättest du nicht bisschen eher bestellen können? Hab nämlich heute das tempest bestellt ^^

Antworten nex111

ähm... Alle Lüfter im TwelveHundred würden bei mir sofort durch meine 6 Noctua NFP12 ausgetauscht werden. Und bei mir würde eh Wasserkühlung reinkommen.

Es ist das einzige Gehäuse auf dem Markt was ohne jegliche Problem einen Thermochill PA120.3 und zusätzlich einen Dual-Radiator aufnehmen kann..Intern!!!

naja..im Sommer ises dann bei mir soweit. Sonst killt mich meine Freundin. Denn meinen Silverstone Kublai Black (auch sehr gutes Gehäuse) hab ich jetzt erst ein halbes Jahr oder so..

Antworten doller12194

nex11 war vorher kein Geld da xD
doller sind die Lüfter wirklich sooo unangenehm? also ich bin kein silent freak immerhin habe ich 5 Jahre mit einem pc gelebt der von 2002 war und die Lüfter no name sind ;)

Antworten Aros93

ich weis nicht ob die Lüfter unangenehm sind. hab sie ja noch nie gehört. aber ich weis,dass die die ich hab die besten sind und für die noctuas würde ich ohne nachzudenken sofort umbauen.

aber alut test´s sind die original antec-Lüfter in 5-7volt im grüeinen bereich. unter 12volt sollen sie schon etwas jaulen..
genauso der bigboy im deckel..

2002? denn brauchst du dir darüber wohl keine sorgen zu machen..

Antworten doller12194

xP Heute habe ich meine neuen Lüfter bekommen, mit Knusperflocken dabei xD hat für großes aufsehen im off topic channel gesorgt. Naja egal xD. Hätte ich hier mal eben 6 Noctuas rumliegen würde ich sie auch sofort auswechseln, auch wenn sie nicht mein Geschmack sind ;) aber jedem das seine.

Neue Lüfter eben mal "reingehängt" da 120mm Lüfter nicht in die 80mm Vorrichtungen passen xD so ein Wunder aber auch... Plötzlich ist mein CPU auf 20° runter, meine Cores auf 30 und mein gesamt System ca auf 25 xPP lustige Sache sowas.

Antworten Aros93
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Nzxt tempest vs antec 9/12 hundred vs El Diablo Advance
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen