Anzeige
News

Dell stellt 26 Zoll großen TV-Flachbildschirm vor

18. October 2004

Dell stellt mit dem WT 2600 einen 26 Zoll großen TV-Flachbildschirm vor, der sich nicht nur als Fernseher, sondern auch als PC-Monitor einsetzen lässt. Mehr lesen

Samsung stellt neue MP3-Player vor

23. June 2000

Samsung will im nächsten Monat zwei neue MP3-Player auf den Markt bringen. Mehr lesen

Experten erwarten anziehende Preise bei DRAMs

29. March 2007

Der ins Stocken geratene Markt für Speicherchips soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres wieder deutlich stärker werden. Das prognostiziert Chang-Gyu Hwang, Chef der Chipsparte bei Samsung. Mehr lesen

Arbeitsplatzdrucker von Samsung

09. March 2005

Samsung stellt mit dem ML-1610 auf der Cebit einen neuen Platz sparenden Arbeitsplatz-Laserdrucker vor. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Samsung HD501LJ macht komische Geräusche und lässt PC stocken

Samsung HD501LJ macht komische Geräusche und lässt PC stocken

Erweiterte Suche

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Samsung HD501LJ macht komische Geräusche und lässt PC stocken

www.Unr3al.de
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem:
Meine 500-GB Festplatte Samsung HD501LJ gibt bei Zugriff auf z.B. Opera komische Geräusche aus und lässt den PC bis Opera voll geladen ist extremst stocken. (Sogar die MP3-Wiedergabe in WinAmp hört komplett auf). Zuerst hab ich das Problem bei der beta Software von VeohTV (http://www.veoh.com) bemerkt die ich nach einer halben stunde etwa deinstallieren konnte.

Steht jetzt ein kompletter Festplattencrash in Aussicht? Was soll ich tun? HD ist etwa ein halbes Jahr alt
Danke im Vorraus

Forger

//edit
Habe gerade herausgefunden das es beim IE7 auch passiert jedoch musste ich den noch während des startens schliessen da er nicht aufhörte. Auffallend ist: Das waren jetzt 3 Programme die aufs Internet zugreifen und Webseiten darstellen können

Nachricht bearbeitet von Forger am 19.07.2008 um 19:08:48
Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

wenn es klackklackklack macht -> zurückgeben.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Samsung HD501LJ macht komische Geräusche und lässt PC stocken

Google Anzeigen