[W] Wertschätzung ASUS F3JA

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [W] Wertschätzung ASUS F3JA

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen, da ich es fast nur am Schreibtisch stehen hab und auch nur selten bewegen muss. Nun würd ich gern wissen was man für das Stück noch verlangen kann.

Das gute Stück wurde im September 2006 für ~1250Eur gekauft.
techn. Daten:
Pentium Core Duo T2250 1.73GHz
120Gb HD
DVD Brenner
ATI Mobility X1600 256MB
1GB RAM
1.3M Pixel Kamera
WLAN
BLUETOOTH

Akkuleistung liegt noch bei ~2Std (WLAN an), je nach Anwendung.

Mängel:

Typisches ASUS Problem bei diesem Notebook, dass sich nach ca. einem Jahr ein Riss im Gehäuse gebildet hat, der von der Tastatur bis an den Seitenrand reicht. Ist allerdings nur ein optischer Mangel, da keine Funktion gestört ist. Weiterhin ist das linke Schanier des Displays lose, da ebendalls ein kleines Plastestück an der Rückseite gebrochen ist. Die Abdeckung sitzt allerdings noch auf, er ist nur etwas locker.
Auf der Oberseite sind ein paar Gebrauchspuren zu sehen und dort wo die Handballen aufliegen ist eine leichte Verfärbung.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

gruß Lenslein

Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.03.2009 um 21:21:10
Anzeigen

Ich sag jetzt mal 350-400€

Antworten nforce

klingt ja ganz gut!
mal schauen was noch so kommt

Antworten Anonyme

Wohl eher nicht, da es solche Geräte für ca. ab 400€ Neu bekommt !

Ich denke mal so max. 250€ und das wäre schon eigentlich zu hoch .
Klingt zwar jetzt Hart, ist leider so das solche Notebook`s einen enormen
Wertverlust haben !

Zitat :

Nun würd ich gern wissen was man für das Stück noch verlangen kann.

Frage: Hättest Du einen Käufer dafür oder warum fragst Du danach ?

Antworten dochurt

Mh stimmt mit den Mängeln in Form von Kratzern, Rissen etc. wirds natürlich weniger. Also bei ebay kriegste dafür max 350€, bei uns (wenns hier einer kauft) etwa 250€.

Antworten nforce

Nein nen Käufer hab ich nicht.
Habe halt noch nen Desktop und würd mir von dem Erlös vielleicht nen Netbook kaufen.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [W] Wertschätzung ASUS F3JA
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen