Ich habe ein Problem:
Bei der letzten LAN hat sich gezeigt das mein "Datenfriedhof" einfach nicht mehr schleppbar ist.
Deshalb bin ich auf der suche nach einem Tragesystem, aber eines das einen Sharkoon Rebel 12 (link) fast.
Und eines das viel Gewicht aushält.
Kennt wer ein gutes?
Und weiß wer wo man sowas bekommt?
@FritzLE:
Geht nicht:
Stiegen + Wenig Platz im Auto.
Aber das Teil erinnert mich an eine LAN wo ein Besucher seinen PC in den Lift gerollt hat, den Lift hinaufgeschickt hat und dann selber zu Fuß über die Treppe ist.
Gewicht des PCs größer 150 Kg ...
(Wieso baut man einen PC in einen Tresor ein?)
@zeromaster:
Danke schöner Link.
Ich glaube ich muss das teil mal abwiegen, ob es über 30 Kg kommt.
ich glaub unser threadsteller ist ein weichei (nich bös gemeint)
und hat keine freunde (auch nich bös gemeint)
weil.. wieso nicht einfach einen Kumpel ranholen der warscheinlich eh mit zur LAN fährt,der dann mal kurz mit anpackt?
und mal dagegen gesetzt: ich wohne im 4. OG im Wohnhaus.
1- max 2 mal im Jahr treibt es mich auch zur LAN. und da schlepp ich halt mal den Rechner die Treppen runter und mein Bus parkt vor der Tür.
Bei der LAN angekommen kenne ich es in der Regel,dass man vor der Tür zum be-und entladen parken kann.
Wenn du in meine Konfi guckst,weist du das der ,,Kleine,, alles andere als leicht ist. Der Kublai leer wiegt schon knapp 16kg. Und der Liter Wasser ist dann das i-Tüpfelchen.
Aber ich heul nicht. Weil ich mich die 1 oder 2 mal im Jahr auf LAN freu und das gern in Kauf nehm.
Diese LAN-Bags sind für mich fast so ein schlechtes Marketingprodukt wie der USB-Tassenwärmer oder besser der USB-Raketenwerfer^^
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 18.02.2009 um 17:23:12
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.